zeugs
Mehr Fotos im Album "New Stuff u know... :)":
wachablösung
Sektor
Sektor (side)
zeugs
time4change1
minion larsen
deetrak  hr neu
time4change3
time4change2
gopro

zeugs im Album New Stuff u know... :)

Avatar
0
#1 metalfreak (29.01.2011, 12:20)
wer weiß ob der fleck wirklich nur ausm wald is
Avatar
0
#2 jatschek (29.01.2011, 12:33)
Oh fuck, beim betrachten des Bilds ist mir grad eingefallen, das ich noch deine Säge hab. Ups, bin morgen eh in Neustadt, ich bring sie dir daheim vorbei und geb die ab. Sorry!
Avatar
0
#3 Radde (29.01.2011, 12:35)
brauchste net direkt vorbeibringen, vllt schließ ich mich euren Wegen an ^^ hab jetzt auch genug sägen, aber bin auf die performance der neuen gespannt, guggen was die Japanerin drauf hat.
Avatar
0
#4 jatschek (29.01.2011, 13:08)
Oder gehst mit, wollten am Stabenberg oder hohe Loog fahren gehen. Schreib einfach Michar an, notfalls können wir dich auch abholen. Ich bin 12:30Uhr bei Michar.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radde
29.01.2011, 00:02
29.01.2011, 01:42
592
0
New Stuff u know... :)
Nikon D40
1/60 s ƒ/5.3 45 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden