Rocky Mountain Flatline Pro 09
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
M9 - 3
DSC004171
Nicolai ion st
Demo8 06
Rocky Mountain Flatline Pro 09
MORO mmbop DH
MORO mmbop DH
MORO mmbop DH
Corsair Koenig 02
P2230042

Rocky Mountain Flatline Pro 09 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 HcRider (26.01.2011, 21:56)
so muss das !!! =)
schöner aufbau =)
was sagt die waage ?
Avatar
0
#2 Leatherface 3 (27.01.2011, 13:56)
trau mich garnicht ..waage ist erst bestellt, kommt die tage an.
wird aber noch leichter. wenn die gabel verkauft ist kommt eine boxxer 2010 WC, XT kurbel (rot elexoiert) und sehr wahrscheinlich ein anderer LRS

war heute unterwegs. sehr steiler und enger trail. Ging verdammt gut mit der karre !
Avatar
0
#3 HcRider (27.01.2011, 17:37)
mhh fahr den Rahmen ja auch, hab mir auch kürzlich nen leichten LRS bestellt weils sonst wirklich sau schwer wird an 18 kilo ranzukommen, obwohl man schon sehr elichte parts verbaut ..
kannste bei der Innenlagerbreite überhauot xt verbauen ? Ich glaube das war der grund warum ich auf saint umgestiegen war ?!
Avatar
0
#4 Leatherface 3 (27.01.2011, 18:33)
ja ist schon schwierig das flatline leicht zu bekommen. aber bin auch nicht grad der leichteste und komme ganz gut mir klar. Trotzdem kommt es vielleicht weg un ein tr 450 wird aufgebaut...aber mal schauen, nur wenn sich jemad findet der den rahmen nimmt.

uff gute frage. habe ich mich noch ganrihct so mit beschäftigt. aber gibt ja noch andere leichte dh kurbel...z.B Reverse Legend DH
Avatar
0
#5 Leatherface 3 (07.02.2011, 14:35)
20,2kg !!! bamm^!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Leatherface 3
26.01.2011, 20:26
25.01.2011, 03:48
1338
7
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony DSC-W55
1/80 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden