IMGP0123
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
blk mrkt riot
Maschine
Foto0462
Bluub <3
IMGP0123
Dm
DSC01639
Werkstatt
Fertitsch
Endlich fertig.

IMGP0123 im Album Dirt-/Street-Bikes

So hab mal die ganze werbung entfernt,und hab noch mal nach gewogen...

Es sind dann doch nur 13,2 kg


Dual Face RAW
Rock Shox Recon SL 80mm ( wird aben noch etwas gesenkt )
Fun Works S-Light Steuersatz
Nope vorbau und Lenker 50er Rise und 720mm Breite
Sun Rims MTX S-Type felgen,VR noch ne no name nabe aber bald auch ne Fun Works in weiss HR Fun Works singelsprrd Nabe in weiß,Maxxis 2,5
Shimano Kurbelganitur,übersetzung 32-13
Shimano Deore Bremse,XT scheibe


Neu kommen:

-Sattel
-Sattelstange
-Reifen
-Pedalen

Ich würde gerne etwas fabe ins spielbringen,vorschläge für farbe und parts die geändert werden soll sind erwünscht....
Avatar
0
#1 Schuhmi (13.01.2011, 17:17)
die reifen alleine haben 2 kg
Gabel würde ich nicht noch tiefer machen, da sonst das Tretlager übelst weit runter kommt...
Bashguard würde ich auch abmachen.
Avatar
0
#2 marco.w (13.01.2011, 18:31)
ich weiß das die sack schwer sind,lassen sich aber gut fahren.mit der gabel haste recht,hab ich noch garnet dran gedacht..danke wenns gefällt
Avatar
0
#3 $T€[email protected] (13.01.2011, 19:34)
bunte naben würden geil kommen
Avatar
0
#4 marco.w (13.01.2011, 19:58)
ne weiße hab ich schon drin,war am überlegen vorn ne blaue oder ne rote zu machen
Avatar
0
#5 Hodensack (13.01.2011, 21:22)
Andere Reifen+Vorbau+Sattel dann taugts

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

marco.w
13.01.2011, 13:14
31.01.2006, 00:38
540
1
Dirt-/Street-Bikes
Pentax Optio M20
1/30 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden