schulter
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
HAND002
bumbumboris
Demo don't break!
Foto0263
schulter
distaleradiusextensionsfraktur
stefan
---BLUT---
Foto0454
P1010353

schulter im Album Stürze und Verletzungen

schultergelenksprengung rockwood IV. alle bänder in der linken schulter gerissen. 2 operationen und insgesammt 15 tage im krankenhaus verbracht. von januar bis mai kein sport ... und das beste ist nach den op's gehts der schulter genau gleich wie davor deutschlands topärzte sag ich da nur !!!
Avatar
0
#1 waldcrosser (08.12.2010, 23:35)
Hatte bei meinem Schlüsselbein ne platte anstatt nem nagel und draht. ne frage am rande: nervt das aufgedrehte ende vom draht an der rechten seite nicht? gute besserung!
Avatar
0
#2 Rene51 (09.12.2010, 12:15)
hat unter der haut gescheuert und blutungen verursacht. sehr unangenehm ...
Avatar
0
#3 spiro90 (09.12.2010, 19:30)
hab auch ne shcöne platte in meiner schulter , die kommt im märz raus .. dann 6 wochen chilln und shcon gehts wieder richtig los mit radfahren ... nach dem ich die kopf sperre losbin ^^ ...

aber zu dem bild .. ein freund von mir hat das auch udn hat sich nich operieren lassen obwohl dem 3 ärzte das geraten habn ... ( duisburg )

2 andere ärzte meinten nur ... er solls kühlen man kann da nichts machen .. ( bei uns in goch ) ... fazit .. er hat nix amchen lassen und fuhr 6 wochen danach wieder genauso wie vorher rad ^^
Avatar
0
#4 Rene51 (16.12.2010, 17:10)
mh er hatte warscheinlich das glück nicht alle bänder gerissen zu haben. wenn die alle ab sind wie in meinem fall macht die schulter von alleine garnichts mehr. mein arm war komplett ausser gefecht. der hing nur so rum und das schlüsselbein stand 5 cm nach oben. sah aus wie n missgebilde. wenn ich in der konstelation nichts machen lassen hätte wäre 5cm spiel zwischen schulter und dem ende des schlüsselbeins. und das funktioniert nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rene51
08.12.2010, 17:59
?
1656
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden