SRAM XO Pimp
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
10012008203
AlfineKTM004
SRAM X.0 Longcage Schaltwerk
Meister Proper und Kink
SRAM XO Pimp
KHE Ninja
Precision Billet Umwerfer
Precision Billet
Shimano XT Kurbel
Syncros Revolution Columbus 1

SRAM XO Pimp im Album Antrieb

Avatar
0
#1 msony (04.01.2008, 20:17)
Echt schön
Avatar
0
#2 JOHN-DOE TEAM (05.01.2008, 11:53)
danke
Avatar
0
#3 jatschek (05.01.2008, 15:00)
Wirklich schön gemacht, aber wieso hast die Zughalteschraube & Schaltröllchenschraube nicht auch rot gemacht? Wär es dir dann zuviel rot gewesen?

Hab hier auch ein X.0 mit Alu long Cage daliegen. Das werd ich ähnlich umbauen. Nen paar rote Schrauben sind schon dran, kommt noch nen Carbon "shortmiddlecage" dran und andere Röllchen.

Aber das X.0 ist echt ne Schönheit. Ich finds fast schon zu schade es ans Bike zu bauen. Das schaut mit den polierten Teilen und den Stiften mit Sicherungsringen so geil aus.

Kannst du evtl. mal das Maß Mitte Rolle bis Mitte Rolle messen?
Avatar
0
#4 JOHN-DOE TEAM (05.01.2008, 15:48)
Zwischen den Rollen ca. 55mm, mehr rot wäre mir zu sehr Kirmes geworden

Wo bekommt man denn so einen Käfig einzeln ?

Und nach ein paar mal fahren schaut das auch nicht mehr sooooo schön aus
Avatar
0
#5 jatschek (05.01.2008, 15:53)
Danke für das Maß.

Also man bekommt den Käfig auch einzeln bei SRAM. Kostet aber um die 100,-eur. Selfmade ist das Zauberwort. Haben sich schon einige nen Käfig aus Carbon gebaut. Soll garnicht so schwer sein. Mit einigen anderen Änderungen erreicht man zum Teil unglaubliche Gewichtsvorteile(~170g komplett). Sind für Freerider/Downhiller aber eher unpraktisch. Ich glaub ne Carbonschaltrolle um die 7g hält im Matsch nicht wirklich lange.
Avatar
0
#6 Resistant306 (07.01.2008, 01:41)
Das sieht feinst aus. Dieses Jahr werde ich mich aber Farblich von dir absetzen.
Avatar
0
#7 JOHN-DOE TEAM (07.01.2008, 01:46)
lass mir raten, Blau ?
Avatar
0
#8 Resistant306 (07.01.2008, 17:13)
es wird eine gute combi aus 2 tönen. wenn da mal nicht jemand schon bescheid weiß^^
Avatar
0
#9 Trickz (07.01.2008, 17:25)
^^solang der rahmen dann nicht rot wird gehts ja
Avatar
0
#10 JOHN-DOE TEAM (07.01.2008, 19:28)
ich denke mal blau/weiß wenn noch rot dazu kommt killt Dich der Trickz, mit seinem Patriot Intense
Avatar
0
#11 Willy666 (20.01.2008, 17:22)
Ja dan hau ich dich bloß nicht hin^^
Avatar
0
#12 JOHN-DOE TEAM (20.01.2008, 17:58)
Ersatz liegt immer bereit
Avatar
0
#13 JOHN-DOE TEAM (05.02.2008, 19:42)
HAHA, heute gekillt + Schaltauge von meinem UFO-ST + brutales neues Muster im Schienbein
Avatar
0
#14 jatschek (05.02.2008, 19:57)
Bilder bitte.

Wie schauen denn die Überreste vom Schaltwerk aus? Hät evtl. Interesse an dem "Wrack".
Avatar
0
#15 airri.de (23.05.2008, 20:38)
wo bekommt man die Schrauben?
Avatar
0
#16 Sticktogether (23.05.2008, 20:49)
Avatar
0
#17 $tealth (27.07.2008, 20:30)
Uah Pornoooo

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JOHN-DOE
04.01.2008, 20:09
12.10.2007, 14:05
1205
0
Antrieb
Nikon D70s
1/125 s ƒ/5.6 23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden