Northshore1
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
sunday
Gambler2
Gambler1
Northshore2
Northshore1
DSC 4694
IMG 8304
nice
IMG 8519transition
ProPain Rage

Northshore1 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Avatar
0
#1 boroda (22.11.2010, 12:04)
cool)
Avatar
0
#2 KeilerKopf (22.11.2010, 14:19)
jo rockt auf jedenfall... an der farbharmonie mussu noch arbeiten^^
Avatar
0
#3 Stefan-Nbg (22.11.2010, 15:13)
...die Farbharmonie hab doch extra kreiert...
Was passt denn nicht?

Die Griff-Farbe findet sich auch im "Pornosattel" wieder und ansonsten halt ein wenig weiß mit olivgrün.

Ich hatte die Griffe auch schon schwarz mit weißen Klemmringen.
...war aber eher nicht so cool!
Avatar
0
#4 gromhit (22.11.2010, 15:48)
Stangenware....
Avatar
0
#5 Stefan-Nbg (22.11.2010, 16:13)
o.k. sicher kein Highend bike, aber von der Ausstattung ist das alles andere als von der Stange.

Geändert wurde: Gabel, Lenker, Kurbel, KeFü, Pedale,Ritzelpaket, Sattel und Griffe

Und das wichtigste: es fährt sich gut
Avatar
0
#6 KiezKieker (22.11.2010, 20:45)
@ gromhit: was ist gegen stangenware zu sagen??? nicht jeder hat das geld sich nen rad nur danach aufzubauen, dass es individuell ist. in erster linie steht ja wohl immer noch die funktion.
Avatar
0
#7 Stefan 1 (25.11.2010, 12:33)
Northshores sind im allgemeinen echt top. Naja, bis auf das Problem mit der gerne mal reißenden Kettenstrebe Ich musste meinen Rahmen schon nach 2 Monaten einschicken.
@ Gromhit: Stangenware ist es erst, wenn noch alles original ist, und das ist es hier eindeutig nicht !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan-Nbg
21.11.2010, 21:29
21.11.2010, 18:29
587
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony Ericsson K770i
1/15 s ƒ/2.52

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden