Alutech Pudel
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Grossman
Eure meinungen
KonastabSupreme2007mitNeuenParts2 1286104395
KonastabSupreme2007mitNeuenParts 1286104371
Alutech Pudel
Ready for Beerfelden Race
Iron Horse Sunday
Turner DHR DW Beta
Iron Horse Sunday
Turner DHR 2011

Alutech Pudel im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Da ich mit Dh fahren so gut wie aufhöre hab ich das Pudel mal bischen richtung Freerider umgebaut um noch nen bischen spass damit zu haben. Und Dh fahren geht ja immer noch
Avatar
0
#1 skydiver810 (02.10.2010, 12:47)
=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
Avatar
0
#2 Stefan 1 (02.10.2010, 12:50)
Kein Bock mehr auf DH, oder warum hörste damit auf ? Das Bike an sich sieht aber echt geil aus
Avatar
0
#3 UMF|Biker (02.10.2010, 12:56)
Weil Rennen fahren zeitlich nicht mehr geht wegen Ausbildung etc. deswegen bischen freeriden und wenn ich doch nochmal ein Rennen mitfahren will kann ich das ja trotzdem mit der Gabel tun und zur not steht hier noch eine Boxxer Race die ich einbauen könnte
Avatar
0
#4 Stefan 1 (02.10.2010, 12:58)
Ah okay. Spürt man die 2cm Mehrfederweg eine DC eigentlich merklich ? Bin nämlich am überlegen mir nächstes Jahr mal nen DH-Bock aufzubauen.
Avatar
0
#5 UMF|Biker (02.10.2010, 13:02)
Kann ich dir bis jetzt noch nicht sagen Morgen weiss ich mehr
Avatar
0
#6 Stefan 1 (02.10.2010, 13:03)
Ja wäre cool, bin schon gaaaanz gespannt aufs Ergebnis
Avatar
0
#7 NSMB!dude! (02.10.2010, 15:02)
stefan_1, kann ich dir jetzt gleich sagen, man spürt die 2cm unterschied.
Avatar
0
#8 -shoXx (02.10.2010, 15:41)
Ich find das Alutech in der Farbe so Porno , lass die Totem , sieht echt gut aus
Avatar
0
#9 enemy111 (02.10.2010, 18:07)
man spürt sie
Avatar
0
#10 Fun Freerider (02.10.2010, 18:16)
jap man spürt die 2cm sehr ! die Gabel ist an sich durch die 2cm mehr viel weicher und wird nicht so schnell progressiv aber alles eine einstellsache.
Avatar
0
#11 downhiller93 (02.10.2010, 22:29)
Sieht immernoch geil aus
Avatar
0
#12 Single (02.10.2010, 23:59)
Schniekes Gefährt
Avatar
0
#13 UMF|Biker (03.10.2010, 00:09)
Danke
Avatar
0
#14 UMF|Biker (03.10.2010, 21:57)
Also nach der ersten Fahrt im örtlichen Wald kann ich nur sagen das sie sich top fahren lässt, man merkt die 2 cm weniger aber schon, aber egal reicht vollkommen aus.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

UMF|Biker
02.10.2010, 12:14
01.10.2010, 12:04
1202
1
Downhill-/Freeride-Bikes
Canon EOS 400D DIGITAL
1/125 s ƒ/6.3 21 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden