Bergmönch
Mehr Fotos im Album "Fun":
zeitmesser
nureinglas
made in germany
Pack den Wotan aus
Bergmönch
Solitär
Von Wanted :D
Eine Tasse Tee mit Citroen
Echt eklig...
thumbs demotivational-021

Bergmönch im Album Fun

Avatar
0
#1 KonaJumper (30.09.2010, 22:13)
also so wie das aussieht faehrt man das im stehen, und unter einer downhillmaschine verstehe ich etwas anderes
Avatar
0
#2 SpankS (30.09.2010, 22:14)
das fährt man glaube ich im knien, hatte da damals son video gesehen
Avatar
0
#3 matiosch (30.09.2010, 22:15)
Bin ich auf einer Messe Probe gefahren: für Bergsteiger, die nur hoch-, aber nicht runter wandern wollen, eine wirklich feine Sache. Es kann zusammen geklappt und wie ein Rucksack getragen werden oder im gefahren.
Avatar
0
#4 Menn © (01.10.2010, 09:24)
Hat leichte gebrauchsspuren an der Oberseite der Schaltung,...

Wo soll denn da die Schaltung sein?
Avatar
0
#5 Felix_mag_NS (01.10.2010, 13:58)
ich bin so ein ding auf der eurobike 2009 gefahren
fährt sich lustig
aber der hersteller hat egsgat es gibt mittlerweile leute die sich den bikepark damit runterstürzen was ich aber nie machen würde
Avatar
0
#6 Radde (01.10.2010, 20:21)
hmm also wenn dieses rucksackdingens nich wär, und der lenker n bissel angepasst würde wär das ding wohl im Flug wendiger wie ein Bmx, zumindest für turndowns und so zeuch
Avatar
0
#7 yoyojas (04.10.2010, 12:52)
ein klapp DH
Avatar
0
#8 semmel94 (06.10.2010, 20:02)
das ding is doch mega nice kann man sich eben auf den rücken schnallen und wandern gehen und nach hause sucht man sich nen weg den man sich zu fahren traut

bin mal jemandem in winterberg hinterher gefahren der ein ähnliches röllerchen hatte und der war echt irre 100mm federweg (sr suntour gabel) hinten starr und dann im stehen da runter .. ihc hatte schon gut trampeln müssen da er durch die länge (bzw. kürze) besser um die kurven kam .. gesprungen wie ein irrer und auch steinfelder mitgenommen und nichtmals eine sekunde out of control

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Banshee-Rider
30.09.2010, 21:35
?
2579
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden