Pornking Update wieder rausgelassen...
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
IMG 0243 1284227847
scottvoltage 1284225152
scottvoltagefr 1284225101
11092010033
Pornking Update wieder rausgelassen...
Nicolai Helius FR 09 1284190084
DSC01241
Supermoto1
Rad
transition bank und tr450

Pornking Update wieder rausgelassen... im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Heute endlich mal rausgelassen...aber iwie siehts neben all dem grün echt bescheiden aus, wenn Ihr mich fragt! Da gefallen mir selbst die Indoor Pics / besser!


Hier die Partlist mit Updates (fett gedruckt):

* Rahmen: TwoFour Pornking 3 (T.I.E.D. Mechanismus dank Ric verfeinert!)
* Gabel: Marzocchi 66 SL2 ATA (140-180mm Federweg, 2007)
* Steuersatz: Cane Creek (OnePointFive)
* LRS: Sun MTX39 (rot eloxiert, Novatec 4in1 VR, Deore XT HR, DT Swiss 2.0 Speichen)
* Reifen: Continental Mountain King (2.4" mit AIR-B Schläuchen, auch rosa... )
* Kranz: Shimpanso 11-32Z
* Vorbau: Truvativ Holzfeller (OnePointFive, 31,8mm Klemmung)
* Sattelstütze: TwoFour
* Scheiben: Magura Rotor (203mm vorne & 180mm hinten)
* Lenker: Specialized Demo (40mm Rise)
* Schaltwerk: Shimpanso Deore LX Black (GS Version)
* Schaltwerkschutz: Alutech
* Headlock: Shaman Racing
* Bremsleitungen: Magura Stahlflexleitungen
* Schaltgriffeinheit: Shimpanso LX
* Griffe: FSA Gravity
* Bremsen: Magura Louise FR (2002)
* Innenlager: Truvativ Howitzer Team
* Kurbelsatz: Truvativ Hussefelt (34T Single Setup)
* Rockring: Race Face
* Pedale: Primo Super Tenderizer (powdercoated & customized)
* Kettenführung: Roox Rollercoaster (black customized. Dank an Lars!)
Avatar
0
#1 motocrossi (11.09.2010, 20:56)
würd die mtx sticker abmachen, die sehen ziemlich unruhig aus
hast du mal versucht einen schmalen, flachen sattel raufzuschrauben. der sieht bisschen klumpig aus
mit der 66 sieht´s richtig geil aus
Avatar
0
#2 fahrradheini (11.09.2010, 21:00)
jo... ich hab bei meinen mtx auch die sticker runtergerissen.... waren 6 stück pro felge... hab den kram mal gewogen den ich abgemacht hab.... das waren satte 16g
Avatar
0
#3 zedriq (11.09.2010, 21:09)
@fahrradheini: also die 16g stören mich net...eher würds mich stören, wenn die sticker ab sind und ich die wieder loswerden will...

@motocrossi: hatten wir doch eh schon... ...aber thx wegen 66. die geht richtig gut und das bike is schei$$geil agil jetzt.

sattel kommt eh auch nen anderer. hatten wir ja auch schon...
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (12.09.2010, 11:57)
Yeaaahh! Endlich ein Outdoor Pic mein Dicker Finde das Rad ist mal dermaßen gut gelungen Grausam gut Nur der Sattel muss echt weichen
Avatar
0
#5 jum-rudolph (12.09.2010, 23:06)
rot und rosa geht ja garnicht!!!!!
Avatar
0
#6 san_andreas (13.09.2010, 14:23)
Häßlichster Rahmen ever !
Avatar
0
#7 norcobitch94 (13.09.2010, 14:34)
naja hässlich?
geschmackssache ich mag das pink oder rosa....aber die parts
sehr geil
Avatar
0
#8 zedriq (13.09.2010, 14:38)
@jum...: dachte ich erst auch, aber da das rotelox weniger rot ist, kommts ganz gut wie ich finde.

@sanandreas: naja, geschmäcker sind bekanntlicherweise nicht verschieden...

@norcobitch: was meinste in punkto parts? :
Avatar
0
#9 norcobitch94 (13.09.2010, 14:44)
gabel und lrs
Avatar
0
#10 zedriq (13.09.2010, 15:12)
ja, und was meinteste jetzt genau...ich steh iwie auf meiner eigenen leitung...
Avatar
0
#11 norcobitch94 (13.09.2010, 15:44)
ok ich finde dir gabel und den lrs sehr geil..soll ich jetzt noch schreiben warum oder wan raffste das?
hab auch grade gemerkt das meine formulirung nicht die beste ist =D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
11.09.2010, 18:42
?
1302
0
Downhill-/Freeride-Bikes
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden