Knieaua... :(
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Foto0154
Foto0152
DSCN0551Large
LPIC2758
Knieaua... :(
2010-09-0519.14.42
schlüsselbein fertig ^^
arschgeweih ....und regenbogen
Crash
milzriss

Knieaua... :( im Album Stürze und Verletzungen

Zum Glück ist nix am Meniskus gerissen. Hatte schon Befürchtungen.
Aber Narbengewebe an der Patellasehne und am Meniskus, also ein Schaden war definitiv vorhanden.

Bei der Aktion ist ein Stück Knorpelgewebe herausgerissen worden, welches jetzt frei herumschwimmt und entfernt werden muss. Dort wo sich das Gewebe abgelöst hat, liegt nun der Gelenkkörper frei.

Ich weiss jetzt auf jeden Fall, wo die unterschiedlichen Schmerzen herrühren...

Naja, mal schauen...am nächsten Dienstag habe ich Termin beim Doc. Erstes Vorgespräch.
Avatar
0
#1 jatschek (06.09.2010, 17:29)
Gute Besserung.

Mein Rat an dich, such dir auf jeden Fall ne gescheite Klinik/Krankenhaus und einen gescheiten Doc aus. Gerade beim Knie ist nicht zu spaßen.

Lässt man da nen Pfuscher ran, hat man Ewig lang nervigen Stress damit.
Avatar
0
#2 zedriq (06.09.2010, 21:35)
Danke erstmal!

Mit dem Pfuschen sehe und empfinde ich es genauso.

Erstmal das Gespräch kommende Woche abwarten, wie mein Eindruck sein wird.
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (08.09.2010, 12:09)
Oh fuck, das sieht kacke aus... Wird aber sicher wieder Zum pogen am 1.12 muss es fertig sein
Avatar
0
#4 zedriq (08.09.2010, 14:49)
HOPE SO!!!

Das Jahr 2010 kannste wettertechnisch ja eh vergessen...
Also dem Biken weine ich derzeit nicht wirklich nach!
Avatar
0
#5 dirty-boy TEAM (26.09.2010, 23:26)
ALLES GUTE FÜR MORGEN DICKER!
Avatar
0
#6 zedriq (27.09.2010, 08:15)
BIGTHX!

Meld mich in den kommenden Tagen.
Avatar
0
#7 Rotzkotz (27.09.2010, 08:35)
Gute Besserung!!! Wird schon wieder
Avatar
0
#8 zedriq (27.09.2010, 08:37)
Jo, hope so! Gleich gehts los. Muss nu ins KH.
Avatar
0
#9 zedriq (27.09.2010, 19:06)
Das nenne ich Fokus/Selbstheilungskraft!

Ist nicht soo schlimm gewesen, dh. der freiliegende gelenkkörper, der auf dem obigen MRT Bild noch zu sehen war, hatte sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Meniskus und Patellasehne auch okay. es wurden alle Knorpeloberflächen geglättet. Morgen nach der Nachbesprechnung weiss ich mehr.
Avatar
0
#10 Rotzkotz (28.09.2010, 15:51)
hey super! dann ist ja alles halb so wild
Avatar
0
#11 zedriq (28.09.2010, 15:59)
jo, verdanke ich meinen selbstheilungskräften, denke ich!

ähnlich erging es mir schon 2003/2004 mit einem schweren bandscheibenvorfall. bin damals sogar ohne op dabei wechgekommen!
Avatar
0
#12 zedriq (19.11.2010, 19:06)
So, ist ja doch alles anders gekommen, als oben geschrieben. X( X( X(

2 Monde sind vergangen und ich habe immer noch Probleme. Die Entzündung will sich einfach nicht verpi$$en und hemmt natürlich die Mobilität.

Habe heute erfahren, dass ich zusätzlich eine sogenannte Retropatellarathrose habe...ggf. wenn nötig wird eine weitere OP notwendig.
Avatar
0
#13 dirty-boy TEAM (21.11.2010, 13:38)
Och nö Dicker Das wollten wir hier aber echt nicht hören! Ich werd das am 1.ten aus Dir rausprügeln, k? Die Entzündung wird vor Angst bibbern und sich dann sicherlich verziehen
Avatar
0
#14 zedriq (21.11.2010, 13:48)
Jo, is scheisse, aber weisst ja, bin hart gesotten!

Das wird und ich werd wieder ordentlich gesund!

Der Arzt meinte mit aufgerissenen Augen: "WIE BITTE?!? 38 und so sieht das bei Ihnen aus?!"
Habe jetzt erstmal so nen Turboentzündungshemmer bekommen, da ich meinte, dass sie sich Iboprofen sonstwohin stecken können! Arcoxia heisst das und wird eigentlich nur im KH verabreicht. Bin gespannt.
Avatar
0
#15 zedriq (22.11.2010, 00:07)
Ach und falls Du meintest, das beeinträchtigt den Moshpit Einsatz...dann haste falsch gedacht!
Avatar
0
#16 dirty-boy TEAM (22.11.2010, 22:25)
Hehe, das wollte ich hören man Müssen uns nochmal kurzschließen wann wir uns am HBF treffen, denn ist Berufsverkehr um die Zeit und Ddorf ist ja eh das mega Verkehrschaos...

Geht ja auch schon um 18:40Uhr los...

Tendiere ja fast schon so zu 17:50Uhr...

PS: Itzekuh funst wieder, ggf. liest man sich da ja mal
Avatar
0
#17 zedriq (23.11.2010, 00:27)
2dumme...

habe heute auch schon nach dem fahrplan geschaut und es gibt einen RE, der um 17:19 ankommt und eine eurobahn um 17:45.

rückfahrt sieht übel aus, da die letzte bahn um 0:30 fährt.
kannste mich da fahren? navi haste doch, oder?
Avatar
0
#18 dirty-boy TEAM (23.11.2010, 13:41)
Ich denke mal nicht, dass das länger als 11 Uhr geht Fangen ja schon sackfrüh an! Machen wir dann aus, wenn alles Stricke reißen, dann werden wir das schon hinkriegen

Navi habsch, klar
Avatar
0
#19 zedriq (23.11.2010, 14:19)


...k, sehen wir dann. bin so aufgeregt...is 20y her, dass ich genau in der halle beim clash of the titans war (06.10.1990)...

EDIT: hier ist noch ein tourplakat...http://is.gd/hDQYH
Leider nix aus D'dorf gefunden.
Avatar
0
#20 dirty-boy TEAM (23.11.2010, 17:29)
Du alter Sack hey Slayer würde ich aber auch gerne nochmal sehen
Avatar
0
#21 zedriq (23.11.2010, 17:33)
joar, das kriegen wir hin...alone kommt aber nich so geil denk ich. im rahmen eines festivals bestimmt besser.

edit: haste itzekuh mal installiert??
Avatar
0
#22 dirty-boy TEAM (23.11.2010, 18:11)
Jep, läuft wieder Aber Du bist ja nie da
Avatar
0
#23 zedriq (23.11.2010, 19:40)


selten...hab dieser tage viel zu testen und bin deshalb selten an meinem main pc.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
06.09.2010, 17:18
?
1906
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden