Liebe Mami...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Vorfreude
Schnäppchen
So parkt man richtig
Winterberg Übungspakour
Liebe Mami...
gangsta fail 2
VW Bus
img 0352
partygirl
superman

Liebe Mami... im Album Fun

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 Portiii Mortiii (04.09.2010, 18:24)
Böse Böse :D
Avatar
0
#3 Marilyn Manson (04.09.2010, 19:12)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D sollte ich auch mal ausprobieren :D nein joke
Avatar
0
#4 Fun Freerider (04.09.2010, 21:04)
genial !
Avatar
0
#5 Cam-man (04.09.2010, 21:11)
das find ich besser:
Hauptschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn ! Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ? Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme? Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort Kartoffeln und singe ein Lied dazu
Avatar
0
#6 Spankfahrer (04.09.2010, 21:14)
Das mitn gymi stimmt aber xDD
Avatar
0
#7 Fun Freerider (04.09.2010, 21:20)
stimmt ! bei gymi hätte man dadraus noch die Quadratwurzen berechnen müssen
Avatar
0
#8 ride-FX (04.09.2010, 21:31)
jo und der part mit der waldorfschule ist bullshit
Avatar
0
#9 Bekloppte Inge (04.09.2010, 22:28)
stimmt, die hätten die aufgabe nachgetanzt
Avatar
0
#10 Osama (04.09.2010, 22:44)
mist, ich war auf der falschen schule... ^^
Avatar
0
#11 Spankfahrer (04.09.2010, 22:57)
wo warst du denn?
Avatar
0
#12 fahrradheini (05.09.2010, 03:26)
nich waldorf^^
Avatar
0
#13 ride-FX (05.09.2010, 09:19)
ich fand die zeit auf der rudi-steiner gut. aber drüber diskutiern kann man nur mit leuten die beides kennen, sonst kommt nur bullshit raus.


@inge: ne, die hätten vermutlich die aufgabe wie gymnasiasten behandelt und danach ne runde getanzt...
Avatar
0
#14 Warian (05.09.2010, 17:22)
Mathe Leistungskurs... mehr muss ich nich sagen oder?! Davor fand ich Mathe mal interessant - bis die Matrizen kamen und man 3dimensional in Tabellenform rechnen sollte mit irgendwelchen bescheuerten Zeichnungen...
Aber der Verdrängungsprozess ist schon weit fortgeschritten

edit: Ich kenne zwei ziemlich intelligente ex-Waldorfschüler, die dort auch ihr Abi gemacht haben... Aber die eine hatte Eurhytmie (so heißt das "Namen tanzen" offiziell) als Leistungskurs Klischee pur... Aber Waldorfschüler sind scheinbar derbe sportlich, müssen sich halt nur immer dumme Sprüche anhören
Avatar
0
#15 ride-FX (06.09.2010, 08:54)
echt das gabs bei euch als LK? wir mussten das nach der 11. klasse mit einem "abschluss" ablegen und waren danach eig normale abiturienten mit normalen LKs.
Avatar
0
#16 BuGgY123 (09.09.2010, 16:33)
:lol::lol:
Avatar
0
#17 Warian (13.09.2010, 18:39)
Wie bei mir?? Ich hab doch geschrieben dass ich zwei Leute von einer Waldorfschule kenn... ich war nie auf einer... Aber ja, Eurhytmie gibts scheinbar als LK... und zum Thema: normale Abiturienten... nur halt ohne Noten wa xD

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fahrradheini
04.09.2010, 15:55
?
1577
2
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden