DHX 5 MP Pro Race Tuning
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flotter 6er
IMG 3154
2007er 66RCV 1.5" 180mm
Dorado VS Dorado
DHX 5 MP Pro Race Tuning
MZ 66 2011
MZ 888 2011
Dorado MRD / Hybrid
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xciteghitemp

DHX 5 MP Pro Race Tuning im Album Federung

ENDLICH ISSA DA !
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#1 BroncoB (04.09.2010, 12:43)
Fahrbericht bitte, auch gerne per PM!
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#2 Magura952 (05.09.2010, 12:30)
Fahrbericht kommt, dauert aber noch...
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#3 flodiho (06.09.2010, 22:35)
viel besser als Serie....
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#4 Hans der Bär (08.09.2010, 17:57)
Stimmt.
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#5 JOHN-DOE TEAM (08.09.2010, 19:21)
wäre ja auch echt schlimm wenn es anders rum wäre
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#6 Mr.Donut (08.09.2010, 19:26)
was wurde denn daran verändert?
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#7 Magura952 (08.09.2010, 20:58)
Zug und Druckstufe wurden überarbeitet und an mich angepasst.
Die ProPedalplatform wurde ausgebaut und gegen eine Highspeeddruckstufe ausgetauscht.
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#8 Mr.Donut (08.09.2010, 21:02)
und was kostet der spaß?
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#9 flodiho (08.09.2010, 21:05)
160 unzen... aber das ists wert..
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#10 frostydragon (08.09.2010, 21:16)
find ich ja viel zu schade für den dämpfer... da kann man den aufpreis doch auch investiern und sich gleich nen gescheiten holn ^^
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#11 Mr.Donut (08.09.2010, 21:18)
nunja 5.0 ist schon gescheit
War ja jahrelang mit das beste auf dem markt... was bringt double barrel udn co wenn etliche leute die dinger falsch eingestellt haben..
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#12 Hans der Bär (08.09.2010, 21:24)
@frostydragon: Das hätte ich auch gemacht, hätte ich einen Dämpfer gekauft. Aber der Dämpfer war bei mir z.B. schon 2 Jahre im Rahmen (von Werk aus).
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#13 frostydragon (08.09.2010, 21:25)
was bringen dir am dhx mehr einstellmöglichkeiten wenn du sie nich einstellen kannst
ich sag ja nich dass er schlecht is, aber ich würd keine 160 tacken ausgeben um ihn auf das niveau von nem dämpfer zu bringen den ich mir dann auch einfach direkt hätte holen können... nagut okay wenn er beim rahmen dabei is isses wohl günstiger
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#14 Hans der Bär (08.09.2010, 21:29)
Und dass ich ihn nicht einstellen kann ist eine Unterstellung... Es sei denn du meinst die Shims im Innern. Da möchte ich mich als Mensch ohne Ahnung outen.
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#15 Magura952 (08.09.2010, 21:30)
Anderer Dämpfer ist dann auch immer noch ne Sache von PASST und PASST NICHT...gibt ja hier Leute im Forum die haben sich nen RC4 ins Demo schrauben wollen und det passte nicht...dem Risiko wollte ich entgehen So teste ich des mal und wenns taugt isses top, wenn nicht ist man um eine Erfahrung reicher ^^ ( und 160tacken ärmer )
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#16 frostydragon (08.09.2010, 21:36)
das war nich auf dich bezogen sondern auf donuts einwand zu double barrel bei leuten die ihn nich einstellen können
das mit dem demo is natürlich sone sache...
aber n revox passt naja gut ich darf egtl eh nix sagen bin bisher selbst nur den dhx gefahrn... hoffe ja immernoch drauf irgendwann günstig an nen revox zu kommen
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#17 numb87 (08.09.2010, 21:42)
ich hab mein revox komplett überarbeiten lassen für nur 1/8 deines preises und der geht um einiges besser als die stangenware und kann defintiv mit der arbeit von MP, PEPE, AKIRA etc mithalten! hab all meine wünsche mitgeteilt und es wurde 1:1 umgesetzt: crossovershimstack, überarbeitete zug- und HS druckstufe und und und...
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#18 Magura952 (08.09.2010, 22:00)
Wo hasten des machen lassen ? Gern auch per PM ^^
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#19 enemy111 (09.09.2010, 06:19)
d.h. der dämpfer wird auf einen eingestellt, sodass man ihn einfach nur noch wieder einsetzen muss und dann kann´s los gehen?
sry hab mich noch nicht so viel mit tuning beschäftigt..
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#20 frostydragon (09.09.2010, 12:33)
der dämpfer kriegtn paar neue teile, wird geserviced und wird auf dich eingestellt, wobei ich dem ganzen echt skeptisch gegenüber steh weil doch jeder seine eigenen vorlieben hat
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#21 numb87 (09.09.2010, 12:38)
deswegen is n kollege, der sich mit der materie auskennt nich verkehrt! der geht um welten besser als zuvor!
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#22 Magura952 (09.09.2010, 15:26)
@Enemy Durch Computersimulationen mit den Daten des Fahrers ( Gewicht, Fahrstil/Können) wird ein Setup erstellt. Das wird notiert und du musst es nur noch beim Dämpfer einstellen. Ich werde es hoffentlich dieses WE oder die nächste Woche herausfinden....brauche nur noch 1 Teil dann kann ich die Karre fertig machen
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#23 enemy111 (09.09.2010, 16:56)
okay gut, gerne testbericht posten oder pn!
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#24 konashred2-4 (09.09.2010, 17:02)
wo kann man diese simulatinen finden ?
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#25 Magura952 (09.09.2010, 17:05)
Zahl 160€ dann kriegste die mitm Dämpfer zurück geschickt...sonst nirgends..
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#26 numb87 (09.09.2010, 18:46)
das geht auch ohne pc
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#27 Osama (09.09.2010, 18:54)
.
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#28 Magura952 (09.09.2010, 19:00)
@numb klar..^^ nur machen die es mit
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#29 Magura952 (04.11.2010, 18:23)
Fahrbericht fällt leider mager aus: 3 mal Winterberg und "hometrails"

Beim aufsitzen merk man sofort wie weich der dämpfer nun ist.
Das Ansprechen ist über den gesamten Federweg sehr feinfühlig und präzise.
Das Setup das von Motopitkan erstellt wurde traf nur teils zu, ich musste die Zugstufe +2 Klicks andrehen weil ich vom Dämpfer ordentlich schläge gekriegt habe und fast ausm Sattel geworfen wurde. Den Druck habe ich von 140 auf 150 Psi erhöht. Ansonsten passt das Setup exakt. Bei Fragen fragt...

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Magura952
03.09.2010, 14:49
03.09.2010, 14:47
1694
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Federung
Canon PowerShot S5 IS
1/10 s ƒ/2.7 6 mm

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