nunja 5.0 ist schon gescheit War ja jahrelang mit das beste auf dem markt... was bringt double barrel udn co wenn etliche leute die dinger falsch eingestellt haben..
was bringen dir am dhx mehr einstellmöglichkeiten wenn du sie nich einstellen kannst ich sag ja nich dass er schlecht is, aber ich würd keine 160 tacken ausgeben um ihn auf das niveau von nem dämpfer zu bringen den ich mir dann auch einfach direkt hätte holen können... nagut okay wenn er beim rahmen dabei is isses wohl günstiger
Und dass ich ihn nicht einstellen kann ist eine Unterstellung... Es sei denn du meinst die Shims im Innern. Da möchte ich mich als Mensch ohne Ahnung outen.
Anderer Dämpfer ist dann auch immer noch ne Sache von PASST und PASST NICHT...gibt ja hier Leute im Forum die haben sich nen RC4 ins Demo schrauben wollen und det passte nicht...dem Risiko wollte ich entgehen So teste ich des mal und wenns taugt isses top, wenn nicht ist man um eine Erfahrung reicher ^^ ( und 160tacken ärmer )
das war nich auf dich bezogen sondern auf donuts einwand zu double barrel bei leuten die ihn nich einstellen können das mit dem demo is natürlich sone sache... aber n revox passt naja gut ich darf egtl eh nix sagen bin bisher selbst nur den dhx gefahrn... hoffe ja immernoch drauf irgendwann günstig an nen revox zu kommen
ich hab mein revox komplett überarbeiten lassen für nur 1/8 deines preises und der geht um einiges besser als die stangenware und kann defintiv mit der arbeit von MP, PEPE, AKIRA etc mithalten! hab all meine wünsche mitgeteilt und es wurde 1:1 umgesetzt: crossovershimstack, überarbeitete zug- und HS druckstufe und und und...
d.h. der dämpfer wird auf einen eingestellt, sodass man ihn einfach nur noch wieder einsetzen muss und dann kann´s los gehen? sry hab mich noch nicht so viel mit tuning beschäftigt..
der dämpfer kriegtn paar neue teile, wird geserviced und wird auf dich eingestellt, wobei ich dem ganzen echt skeptisch gegenüber steh weil doch jeder seine eigenen vorlieben hat
@Enemy Durch Computersimulationen mit den Daten des Fahrers ( Gewicht, Fahrstil/Können) wird ein Setup erstellt. Das wird notiert und du musst es nur noch beim Dämpfer einstellen. Ich werde es hoffentlich dieses WE oder die nächste Woche herausfinden....brauche nur noch 1 Teil dann kann ich die Karre fertig machen
Fahrbericht fällt leider mager aus: 3 mal Winterberg und "hometrails"
Beim aufsitzen merk man sofort wie weich der dämpfer nun ist. Das Ansprechen ist über den gesamten Federweg sehr feinfühlig und präzise. Das Setup das von Motopitkan erstellt wurde traf nur teils zu, ich musste die Zugstufe +2 Klicks andrehen weil ich vom Dämpfer ordentlich schläge gekriegt habe und fast ausm Sattel geworfen wurde. Den Druck habe ich von 140 auf 150 Psi erhöht. Ansonsten passt das Setup exakt. Bei Fragen fragt...
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Die ProPedalplatform wurde ausgebaut und gegen eine Highspeeddruckstufe ausgetauscht.
War ja jahrelang mit das beste auf dem markt... was bringt double barrel udn co wenn etliche leute die dinger falsch eingestellt haben..
ich sag ja nich dass er schlecht is, aber ich würd keine 160 tacken ausgeben um ihn auf das niveau von nem dämpfer zu bringen den ich mir dann auch einfach direkt hätte holen können... nagut okay wenn er beim rahmen dabei is isses wohl günstiger
das mit dem demo is natürlich sone sache...
aber n revox passt naja gut ich darf egtl eh nix sagen bin bisher selbst nur den dhx gefahrn... hoffe ja immernoch drauf irgendwann günstig an nen revox zu kommen
sry hab mich noch nicht so viel mit tuning beschäftigt..
Beim aufsitzen merk man sofort wie weich der dämpfer nun ist.
Das Ansprechen ist über den gesamten Federweg sehr feinfühlig und präzise.
Das Setup das von Motopitkan erstellt wurde traf nur teils zu, ich musste die Zugstufe +2 Klicks andrehen weil ich vom Dämpfer ordentlich schläge gekriegt habe und fast ausm Sattel geworfen wurde. Den Druck habe ich von 140 auf 150 Psi erhöht. Ansonsten passt das Setup exakt. Bei Fragen fragt...