platte ...
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
arschgeweih ....und regenbogen
Crash
milzriss
joa doof nech
platte ...
nach der op
hh
ar
boris crash
kniecut

platte ... im Album Stürze und Verletzungen

joa und das ist meine wunderschöne platte .... nach nem halben jahr kommt sie raus und an den schlüssel hahaha
Avatar
0
#1 onealBF (29.08.2010, 09:21)
is bei mir im moment das gleiche nur mit einer schraube weniger, bin grade so weit dass ich wieder fahrrad fahren darf
Avatar
0
#2 spiro90 (29.08.2010, 10:15)
@onealbf ..... die streifenndie da sind in dem bild die du markiert hast das sind irgendwelche dinger die in den pflaster sind ^^
Avatar
0
#3 abc-made (29.08.2010, 20:09)
Oh ja das liebe metall im Körper, da kann man irgendwann ne Sammlung anlegen Gute Besserung...
Avatar
0
#4 sami leisten (21.09.2010, 22:14)
ich hab vergangene woche auch die Platte raus bekommen, sich das Schlüsselbein zu brechen ist nicht grade schön .
die ne gute besserung...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

spiro90
28.08.2010, 19:54
25.08.2010, 15:37
1282
0
Stürze und Verletzungen
Nokia N97 mini
1/100 s ƒ/2.8 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden