Bild zurück
Bild vor
0
Ghost FR Northshore, Anregungen für den weiteren Aufbau erwünscht
Mehr Fotos im Album "Ghost FR Northshore 800":
DSCF1073
DSCF1079
Ghost FR Northshore Endzustand
Ghost FR Northshore 800
Ghost FR Northshore 800
Ghost FR Northshore 800
Ghost FR Northshore 800
Ghost FR Northshore, Anregungen für den weiteren Aufbau erwünscht

Ghost FR Northshore, Anregungen für den weiteren Aufbau erwünscht im Album Ghost FR Northshore 800

Bevor Jemand rummeckert, dass das Bike noch nicht fertig ist, ne Menge Teile müssen noch bestellt werden. Schreibt mal eure Meinung und evtl. Verbesserungsvorschläge --> deswegen isses ja drin

es kommen noch:
- SLX Kurbeln
- Sixpack Kingpin Steuersatz schwarz
- Sixpack Nail Sattelstütze schwarz
- Sixpack Sattelklemme rot
- Sixpack Raptor Vorbau rot
- Avid Elixir R 203/185mm silber
- Shimano XT Schaltung
- Truvativ Boxguide Kefü
- SDG Bel Air Sattel

Ende des Jahres kommen noch Mavic 729 für vorne und hinten, Conti Rubber Queen sowie DT Swiss Comp Speichen für hinten.

Ps.: Sattel und Stütze sind vom Bike meines Bruders. Das bleibt auf garkeinen Fall so.
Avatar
0
#1 thunderdome_nl (23.08.2010, 21:35)
schaut doch gut aus da ist nix zu meckern . Mavic 729 EX Top

Rahmen ist auch cool
Avatar
0
#2 NSMB!dude! (23.08.2010, 21:36)
ich würde auf jeden fall den lenker gegen einen breiteren mit wenig rise tauschen
Avatar
0
#3 Stefan 1 (23.08.2010, 22:09)
Das mit dem Lenker ist mir auch schon aufgefallen, da ich aufgrund der 170mm der 66 nen höher bauenden Steuersatz reinpresse. Dann kommt mir der Lenker aber wieder zu hoch Naja, die breite wollte ich beibehalten, da es so verspielter wirkt und außerdem wiegt der Lenker wundervolle 280 Gramm Evtl. kauf ich mir den gleichen mit wesentlich weniger Rise nochmal.

@ thunderdome : danke danke
Avatar
0
#4 IBKer (24.08.2010, 10:04)
sieht schön aus das bike

ich persönlich würde ein Sram Schaltwerk bevorzugen aber das musst du wissen
Avatar
0
#5 BroncoB (24.08.2010, 12:07)
ich würde dir zu ner e*thirteen kefü raten
Avatar
0
#6 thunderdome_nl (24.08.2010, 13:39)
bin ich auch der meinung was der @ IBKer - sagt Sram Schaltwerk
Avatar
0
#7 Stefan 1 (24.08.2010, 13:44)
Ja die Sache ist eben, dass ich jetzt nicht gleich mein Geld vom Ferienjob verpulvern will. Hab mir die Grenze gesetzt bis jetzt erstmal noch maximal 500 Euro reinzustecken und ca. 220 gehen da schonmal für die Bremsen drauf. Sram kommt mir auf keinen Fall da dran ! Zum einen sind die Teile mir zu teuer und zum anderen habe ich hier noch ein fast neues XT-Schaltwerk mit mittleren Käfig rumliegen
Ich muss sowieso mal gucken, was ich noch realisieren kann, aber die Vorschläge sind schonmal gut
Avatar
0
#8 Totoxl (24.08.2010, 18:55)
Alles Geschmackssache und eine Frage des Geldes, aber die Boxguide ist wirklich hässlich. Da gibt es doch bestimmt eine günstige Alternative im Bikemarkt.
Avatar
0
#9 Stefan 1 (24.08.2010, 23:38)
Ich in auch schon stark am überlegen, weil das echt nicht die schönste Kettenführung ist. Aber NSMBdude hat mich auf nen guten Gedanken zwecks des Lenkers gebracht. Es kommt noch ein FUNN Fatboy mit 15mm Rise und 785mm Breite dran. Und jetzt bitte kein Kommentar zwecks einer Flatbar. NEIN, die Dinger sind schäuslich und sowas kommt mir niemals ans Rad
Avatar
0
#10 Gign (25.08.2010, 20:03)
Race Face Atlas würde auch guad kommen
Avatar
0
#11 Magura952 (30.08.2010, 09:40)
Der kostet aber wieder mehr Schotter als er eingeplant hat Aber so wie dus vor hast wird Top
Avatar
0
#12 Stefan 1 (30.08.2010, 20:48)
@ Magura: Ja! Ich sehe es auch net ein für nen Lenker knapp 70 Euro zu zahlen, wenn ich nen genauso guten für 50 bekomme und danke fürs Kompliment zum Bike

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan 1
23.08.2010, 21:16
20.08.2010, 15:33
1108
0
Ghost FR Northshore 800
DV 5MP-9XD
1/5.6 s ƒ/3.5 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden