clavicula
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Blut aus Knie
DSC 0552Medium 1208011218
Sprung-gelenk putt
Schulter put
clavicula
clavicula01
clavicula02
DSC02288
DSC02287
Aus dem Anlieger raus...

clavicula im Album Stürze und Verletzungen

ich reih mich ma bei clavicula mit ein !
unschwer zuerkennen 2.mal,rechte seite und das im urlaum in marokko!
dank (wir würden sie) einer berghexe (nenne) konnt ich 3 wochen später wieder fahren !
Avatar
0
#1 dirtdriver (03.04.2008, 15:24)
sei froh wie hast des eigentlich hin bekommen
Avatar
0
#2 volka_racho (04.04.2008, 12:07)
hab beim surfen verpeilt,
wa grad eine woche da und dann sowas ..
Avatar
0
#3 +~dirt_devil~+ (04.04.2008, 13:22)
ganau das selbe hab ich auch....has du auch ne platte drin?

ich muss eine für 1jahr drinhaben...
Avatar
0
#4 volka_racho (04.04.2008, 14:31)
ich hatte beim ersten bruch eine drin,sone fiese hackenplatte und die hat aber voll scheiße gesessen und musste nach 2 monaten wieder entfernt werden !
beim 2. bruch wa ich wie gesagt in marokko und da meinten die ärzte ein kreuzverband reicht! hab meinem arzt vorsichtshalber das röntkenbild geschickt, das erreicht seine praxis erst als breits im urlaub wa! (3 wochen später,marokkanische eilpost) xD
und als ich dann wieder zurück wa er mich entscheiden lassen ob ich es nochmal brechen und verschrauben lassen will aber da dacht ich mir --> Nö,nicht nochmal !

jetzt hab ich zwar ne unschöne beule auf dem schlüsselbein (die auch nichtweg sein wird wenn ich herirate) xD aber das hat mir 2 op´s erspart !
Avatar
0
#5 fl1p (23.06.2008, 20:29)
Die Schulter ist jetzt aber bestimmt stark verkürzt, oder?
Avatar
0
#6 AbuBarspin (19.12.2008, 18:24)
JAWOLL! Hatt'ch auch! xD 6 Wochen nich' fahren, aber zum Glück kein Metallteil. Ach, & so'n Höcker hab'ch jetzt auch, sieht toll aus!
Avatar
0
#7 Nicolai-AFR (23.01.2010, 01:09)
puhhhhh.....is alles wieder da wos hingehört?!
Avatar
0
#8 evilthommy (22.06.2011, 14:16)
das mit dem richten kannst du ja bein nächsten unfall amchen lassen .
wünsche es dir aber nicht ( ich weis auch wie es ist ! )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

volka_racho
03.04.2008, 02:28
?
5478
1
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden