clavicula01
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
DSC 0552Medium 1208011218
Sprung-gelenk putt
Schulter put
clavicula
clavicula01
clavicula02
DSC02288
DSC02287
Aus dem Anlieger raus...
denkste nosepick?

clavicula01 im Album Stürze und Verletzungen

linkes Schlüsselbein, erfolgreich genagelt. In 2 Wochen soll das Teil raus.
Avatar
0
#1 sms (20.04.2008, 09:50)
aaaaah, schööön,

so fotos hab ich auch daheim
Avatar
0
#2 KriegerOdin (28.04.2008, 13:07)
schlüsselbein nageln?? was muss man machn dass des teil so gerichtet werdn muss? ^^
ich hab mir des linke auch shcon 2 mal gebrochen hats auch ganz schön weit nach hinten rein verschoben aber bei mir hats bis jez immer so n gurt getan
Avatar
0
#3 `Smubob´ (29.04.2008, 22:36)
Der Sturz passierte auf der Straße - bei Glatteis :-/ Ist ziemlich unglücklich gelaufen.
Die Bruchstücke standen 3-4cm auseinander und sind nicht gerade glatt gebrochen (siehe Bild), da war die Heilungsaussicht mit Rucksackverband angeblich sehr gering. Diese Methode ist wohl derzeit sehr beliebt als Alternative zur Platte, weil so weniger Gewebe zerschnibbelt werden muss (lediglich ein 3cm Schnitt).
Avatar
0
#4 Birk91 (24.12.2008, 13:30)
fast genauso hatt ich die geschichte auch wann ham se bei dir den nagel wieder raus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

`Smubob´
02.04.2008, 21:44
?
1991
0
Stürze und Verletzungen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden