Drie Süsters...zurück vom Service. :)
Mehr Fotos im Album "Federung":
Liebe
Hilde
Recon vs Z1
66 vs Z1
Drie Süsters...zurück vom Service. :)
MZ Shiver
fox
Reset Modularer Winkeladapter
Marzocchi 55 RS oder rock shox Domain 302
Rock Shox SID Race 2010

Drie Süsters...zurück vom Service. :) im Album Federung

Der Rob hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und meine drei Schwestern "bearbeitet"...

Es handelt sich um folgende Modelle/Servicearbeiten (v.l.):

Marzocchi 66 SL2 ATA 2007:
War ehemals eine 66 SL2 ATA, deren Innenleben in die schwarze 66 (ganz rechts) gewandert ist. Links neben der Gabel ist das RCV Innenleben aus der schwarzen 66 zu sehen. Die Gabel wird zur RCV, wenn ein Ersatz für das malade Gabeltop gefunden wurde (Siehe Bikemarktsuche). Das Casting wird dann mattgrau (zum Banshee Chaparral passend) gepulvert werden.

Dazu noch eine Frage: Wer von Euch kann MZ Magnesium Castings adäquat und fachgerecht pulvern (lassen)?

Marzocchi 66 SL1 ATA 2007:
War bisher vorläufig im Helli und wurde nach der Ibizatour frisch geserviced. Kommt nun ins Tosa.

Marzocchi 66 RCV 2007:
Wurde zur 66 SL2 ATA umgebaut und kommt nun dank Onepointfive ins TwoFour Pornking. Suche noch Onepointfive Aheadsetkappen und -Spacer. Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte per PN melden.

Die Decals werden bei allen Gabeln noch angepasst...auch bei der SL1, dort aber lediglich farblich passend zum Tosa.
Avatar
0
#1 Neeestlersau (22.07.2010, 20:17)
die linke hat ja massig Federweg!
sucht die Familie noch zuwachs?

lg Moritz
Avatar
0
#2 zedriq (22.07.2010, 20:26)
Hehe...Compression...

Ist kein Innenleben drin...liegt daneben.

Zuwachs? Nee, das nicht direkt. Das Interacial Trio reicht mir.
Aber ich suche für die linke, noch ein passendes 1 1/8" Gabeltop und nen Pulverbeschichter.
Avatar
0
#3 Neeestlersau (22.07.2010, 21:56)
weil ich hätte noch eine 05er in RAW.
nur weil du sie grau machen willst.
da kommt das ja eh nah ran (;
Avatar
0
#4 zedriq (22.07.2010, 23:33)
also, nur das Gabeltop würd ich nehmen, wenns 1 1/8" ist.
Avatar
0
#5 Neeestlersau (23.07.2010, 10:30)
ja. ist 11/8.
naja, was gibst du den dafür?
Avatar
0
#6 zedriq (23.07.2010, 13:52)
Hast PN...
Avatar
0
#7 .:888-to-Nox:. (23.07.2010, 20:34)
Casting-beschichtungen kann ich dir anbieten, gibt dann gewohnt Perfekte Khujand-Qualität.!
Avatar
0
#8 zedriq (23.07.2010, 20:41)
: :

Also lässte bei Artur pulvern, Marcel?? :

Dem wollte ich eh schon ne PN deswegen geschrieben haben.

Nachdem Neeestler... und ich uns einigen konnten, werde ich auch ein RAW Casting erhalten, dh. das oben gezeigte weiße Casting kann ich als Austausch Casting behalten.
Avatar
0
#9 .:888-to-Nox:. (23.07.2010, 20:43)
Ja, genauso würd es laufen..!

Artur macht aber wegen dem Arbeitsaufwand keine Gabeln/Castings mehr selbst sondern nurnoch über mich, da er keine Lust hat sich mit der Sauerrei zu beschäftigen.!
Avatar
0
#10 zedriq (23.07.2010, 20:49)
k, good2know, dann brauch ich ihn nicht nerven.

kannste mir dann mal ne PN schicken, was du dafür nimmst.

muss erst noch bilder des RAW castings anschauen, bevor ich etwas zur güte sagen kann, dh. ob es noch weiter vorbehandelt werden kann bevor es gepulvert wird. genauso muss ich noch checken, welcher RAL grauton das ist.
Avatar
0
#11 .:888-to-Nox:. (23.07.2010, 20:51)
is on the way..
Avatar
0
#12 zedriq (23.07.2010, 20:52)
Avatar
0
#13 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 00:22)
Nu des schaut gut aus, freut mich wenn Du zufrieden bist

PS: Mac funst (wie man merkt) einwandfrei
Avatar
0
#14 zedriq (26.07.2010, 13:23)
Jepp, bin ich - wie immer - bei Deiner Arbeit, Digga!

Aber werd nicht wieder rot.

BTW: Haste oben gelesen? Vonwegen RC in RAW? EDIT: Ach nee, hatten wir ja schon per Sims belabert.
Avatar
0
#15 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:27)
Jep, das wusste ich schon vorher Du Schlauberger Können wir gerne so machen. Melde mich heute/morgen nochmal via PN, brauch noch ein ICQ-fähiges Prog für den Mac... Dann können wir auch wieder schnacken

Oder fällt Dir da spontan was ein?
Avatar
0
#16 zedriq (26.07.2010, 13:38)
Nur ICQ2GO...
http://download.icq.com/download/mac/

Ansonsten mal kurz gegoogled...

http://www.chip.de/downloads/ICQ-fuer-Mac-OS-3.4_22785178.html
http://icq.softonic.de/mac
http://www.mediengestalter.info/forum/16/wer-weiss-einen-tollen-icq-client-fuer-mac-os-x-46104-1.html
http://www.apfeltalk.de/forum/mac-icq-l-t78179.html

Wenn man dem Poll (letzter Link) glauben schenken kann, benutzen die meisten User "Adium".

EDIT: Hoffe, ich konnte spontan helfen.

EDIT 2: Ich Depp! Hol Dir einfach gleich Trillian for Mac! Dann kannste x Messenger unter einem Programm vereinen!
http://www.trillian.im/learn/tour-mac.html
Avatar
0
#17 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:41)
An Adium habe ich auch schon gedacht... probier ich das eben mal aus Danke für's Nachsehen, so war das aber eigentlich nicht gemeint

Maybe till later Dude
Avatar
0
#18 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:43)
Magst mir bitte mal meine Nummer via PN senden, ken Bock den alten anzumachen
Avatar
0
#19 zedriq (26.07.2010, 13:47)
weiss ich doch...wollte aber selbst mal schauen.

du fauler sack...
klick doch bitte einfach mal auf mein avatar...und siehe da... ...meine nummer...aber ich bin eh net on.

edit: naja, k, musst noch auf kontaktinfos klicken...
willste se per copy/paste...
Avatar
0
#20 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:48)
ICH MEINE, MEINE FU**ING NUMMER
Avatar
0
#21 zedriq (26.07.2010, 13:52)
^^ Nee, das meinste jetzt nich ernst oder...die kannste doch da per copy einfach wechnehmen...oder schnall ich hier grad was nich... :

http://www.mtb-news.de/forum/member.php?u=4444
Avatar
0
#22 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:53)
Ich brauche jene Nummer, die MIR bei ICQ zugeschrieben ist Sprich meine "Account-Nummer"... Die beim IBC drin ist BEI MIR, ist die alte. DU hast die NEUE in Deiner Liste
Avatar
0
#23 zedriq (26.07.2010, 13:55)
ach DEINE...ich hab echt schon an Dir/mir gezweifelt...Sry, Dude! Musst Deinen anmachen, da ich grad not @home bin!

EDIT: Soll ich später/morgen schicken?
Avatar
0
#24 Hardtail94 (26.07.2010, 13:55)

is da einer zu blöd/faul, seine neue nummer auswendig zu lernen?
Avatar
0
#25 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 13:57)
Neee, dann mach ich den alten Haufen Dreck an und sehe nach in der Hoffnung er bleibt an

@HT94: So ist es
Avatar
0
#26 zedriq (26.07.2010, 13:57)
Wer kennt denn seine Itzekuh Nummer auswendig????!!??? :

EDIT: Ich zumindest och net...und kann Rob's Frage durchaus nachvollziehen! *ätsch*
Avatar
0
#27 dirty-boy TEAM (26.07.2010, 14:13)
Sooo, habe fertig, lüppt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
22.07.2010, 20:12
?
1152
0
Federung
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden