horst
Mehr Fotos im Album "rund umadum":
tom1
horst
steve
Tom
Schiebung
TIM 8520kl
hochschieben
DSCF3755kl
Gruppenfoto1
Gipfelkreuz

horst im Album rund umadum

Avatar
0
#1 Leatherface 3 (08.02.2010, 18:14)
Sattel runter...die armen murmeln
Avatar
0
#2 Pyrosteiner (11.02.2010, 01:10)
Ne, absolut nicht.... bin ja kein Chopperfahrer oder Eisdielenposer.

Mit hohem Sattel hat man viel besseres Feeling, kann Sattel gut klemmen, drücken, bei Tretpassagen besser reinhaun usw.

Meine Murmeln hab ich mir noch nie angehaun... aber mein Sattel hat mir schon zwei Rippen gebrochen (unfreiwilliger Frontflip).
Avatar
0
#3 Tazzz (16.07.2010, 09:57)
ist geschmack sache jedem das seine.
könnte mit sonem hohen sattel auch nicht fahren.
allerdings macht einen das nicht gleich zum eisdielenposer.
Avatar
0
#4 volcom_stoned (16.07.2010, 10:06)
das mit dem hohen Sattel hab ich auch ma probiert. stimmt schon, das man besser die kurven drücken usw. aber der war mir beim springen immer im weg. deswegen lass ich den immer ganz unten...wer dasmit klar kommt kann es machen.
ich stelle den sattel nur für die fahrt zur strecke hoch, denn erstens fährt sich das leichter und man haut sich nich die knie ins gesicht (so wie manche die so in der stadt rumfahren)
Avatar
0
#5 Pyrosteiner (19.07.2010, 22:44)
Wenn der Sattel beim springen im Weg ist dann ist evtl. der Sattel zu breit oder Du gibst dem Bike halt keinen Spielraum mit den Füßen und klemmst zu sehr.

Aber es ist natürlich jedem selbst überlassen wie hoch man den Sattel stellt und vor 5 Jahren war der bei mir auch 10 cm tiefer...

Das Eisdielenposer nicht persönlich nehmen.... aber für diese Spezies ist es halt Pflicht den Satten ganz unten zu haben

Alle anderen machens nach lust und laune.
Avatar
0
#6 Trickz (29.07.2010, 00:28)
zur eisdiele fahre ich aber immer mit hohem sattel,
beim downhill hab ich ihn unten...
verkehrte welt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pyrosteiner
31.03.2008, 00:00
31.03.2008, 05:57
724
0
rund umadum
Fujifilm FinePix F30
1/340 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden