Rocky Mountain Flatline
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
DEMO whit black 1277890821
IMG 12688-bf
IMG 12686-bf
Slayer SXC
Rocky Mountain Flatline
Xtension aufm Trail
DEMO white red
Canyon Torque 8.0 Dropzone
Canyon Torque 8.0 Dropzone
Demo9

Rocky Mountain Flatline im Album Downhill-/Freeride-Bikes

So mein neues Spielzeug ... die Tage kommt noch die meine Hammerschmidt dran aber sonst denk ich mal ganz nett
Avatar
0
#1 el homo (29.06.2010, 18:13)
kannste die gabel nicht tiefer klemmen?
Avatar
0
#2 Dr. BlutFleck (29.06.2010, 18:17)
Avatar
0
#3 Speedy 86 (29.06.2010, 18:38)
doch klar hab ja noch 20 mm spiel nach unten .wieso findest zu flach vom lenkwinkel ?
Avatar
0
#4 el homo (29.06.2010, 20:09)
find die front ziemlich hoch, sonst aber nen top bock
Avatar
0
#5 shape (29.06.2010, 20:55)
sieht bissle komisch aus, vermutlich nur die Perspektive....aber der LW is so steil...oder täuschts...? nen flacheren Sattel würde ich noch dran knalln....dann gibts 3
Avatar
0
#6 Flame-Blade (29.06.2010, 22:50)
Lenkwinkel ist steiler da es in der mittleren Dämpferaufhängung hängt.
Aber an der Gabel kannste noch ein bisschen Einbauhöhe sparen!
Avatar
0
#7 ogaurmx (30.06.2010, 12:25)
bei den 2008 Modellen kannst du keine Hammerschmidt Kurbeln verbauen, weil die haben keine Ausfräsung am Hinterbau da bräuchtest du einen anderen Hinterbau ab 2009 http://www.bikeaction.de/media/pdf/tech-news12_08.pdf
Avatar
0
#8 Speedy 86 (01.07.2010, 06:05)
ist nicht dein ernst oder ? aber ist nen 09er somit müssts ja passen eigentlich
Avatar
0
#9 retrospecs (01.07.2010, 06:40)
Bei deinem Rahmen handelt es sich um das Flatline 2 Modell von 2008. Ist also kein 2009er Modell. Ich fahre den gleichen. Da wird's leider nix mit der Hammerschmidt.
Avatar
0
#10 ogaurmx (01.07.2010, 18:12)
hätte nichts geschrieben wenn es kein 2008 wär und unter dem Link kannst du ja selber nachlesen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 ogaurmx (01.07.2010, 19:59)
so viel ich weiss sind die Flatlines bis auf das neue WC alle nicht made in Canada sondern Taiwan
Avatar
0
#13 retrospecs (01.07.2010, 20:08)
Doch, ich glaube die erste Generation wurde noch in Canada gefertigt.
Avatar
0
#14 Speedy 86 (02.07.2010, 05:58)
ogaurmx : war kein vorwurf bin dir dankbar das du mich drauf hingewiesen hast dann muss ich schauen wie ich des mach weil die soll schon dran ....
Avatar
0
#15 ogaurmx (06.07.2010, 15:33)
Hast du schon eine lösung für dein Problem vieleicht kannst ja was vom dem Hinbau wegfräsen
Avatar
0
#16 Speedy 86 (06.07.2010, 19:27)
ne leider noch ned ! ich wart grad noch auf mein 83 hammerschmidt innenlager und dann mach ich mir entweder nen adapter also nur ne 2 oder 3 mm platte die auf die isis aufnahme draufpasst wo ich dann die schrauben komplett durchschraub oder eben mal informieren bei rocky wenn´s ned geht und der letzte schritt ist dann was wegnehmen ... ist nur die frage wie weit es dann rausgeht und ob ich mit ner adapterplatte ned zu weit rauskomm wegen der klemmung des getriebes bzw. auch wie weit die kette dann an den hinterbau ran geht weil die dann ja auch rauskommt ... ist echt doof ... am liebsten wär mir das einer der keine hammerschmidt will bzw. hat mit mir den hinterbau tauscht mit nem kleinen aufpreis vll. des wär die beste lösung denk ich aber find mal jemanden ...
Avatar
0
#17 ogaurmx (14.07.2010, 21:26)
hast du dir jetzt schon eine Platte gebaut?
Avatar
0
#18 Speedy 86 (16.07.2010, 21:05)
so männer vom bau lager ist heut gekommen und nach langem tüffteln hab ich nun die kleine ecke am hinterbau genauer gesagt 3 mal 3 mm weggefräßt !hab mir des genau angeschaut die ecke ist für die stabilität nicht relevant und wird ja bei den 09ern sowieso für die hammerschmidt entfernt ! luft hab ich nun genug und die hammerschmidt ist dran und läuft nur noch alles perfekt so wie es eben sein sollte ! ich kann bei interesse gerne bilder zusenden oder telefonisch des mal bequatschen auf jeden fall geht es und a man sieht die stelle praktisch gar nicht und b hält der rahmen trotzdem also da braucht sich deswegen keiner gedanken machen !

Ich bin Metallbauer ich kann das ^^
Avatar
0
#19 ogaurmx (16.07.2010, 23:28)
dann passt ja alles
ich hab ja nur gesagt das es ohne umbauen oder basteln nicht geht
mit was hast du das eck weggefräßt.
Avatar
0
#20 Speedy 86 (17.07.2010, 14:41)
jo auf jeden fall ja hattest auch recht ^^
mit´m dremel und nem walzenfräser schön so halbrund so kann auch nichts ausreißen oder so ! also nur noch so nen lackstrift holen drauf das ding und schaut aus als wäre es original ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speedy 86
29.06.2010, 16:34
29.06.2010, 15:24
1312
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Fujifilm FinePix S1000fd
1/52 s ƒ/2.8 5.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden