Peaty in Leogang
Mehr Fotos im Album "/s/25080":
HEIMFAHRT
FARNFAHRER
DREAMTRAIL
SUICIDE
Peaty in Leogang
TRAILSURFERS
WALLFAHRT
BIG BALLS
Just love to ride...
FURZ...trocken

Peaty in Leogang im Album /s/25080

Neal Cheeseman hat Steve Peat beim Finalllauf in Leogang abgelichtet.
Avatar
0
#1 numb87 (21.06.2010, 23:31)
waren echt heftige bedingungen!
hätte mir bei dem bild persönlich "etwas mehr schärfe" gewünscht
Avatar
0
#2 Killasnoopy (22.06.2010, 02:15)
Gibts doch schönere (User) Fotos bei den Vorschlägen im moment dazu noch unscharf...

ansonsten gutes foto
Avatar
0
#3 tatio (22.06.2010, 07:38)
man ist das unscharf FDW ??????????????????????????????????????
Avatar
0
#4 Ghost-FAN (22.06.2010, 07:45)
Jetz such ich erstmal meine brille - hm, immer noch unscharf!
Avatar
0
#5 Clostridien (22.06.2010, 08:03)
schlecht...
Avatar
0
#6 BigMountain86 (22.06.2010, 08:12)
Motiv schön, Action dito...aber die angesprochene Unschärfe......mehr kann man nicht sagen.
Avatar
0
#7 ES7.0 (22.06.2010, 09:01)
Wie schon gesagt, dass Motiv ist ganz nett aber die Umsetzung ist nicht gelungen. Unscharf und der Mitzieher wurde zum Verwackler. Meiner Meinung nach definitiv kein Foto der Woche. Da gibt es hier deutlich bessere Fotos, was Motivwahl und Umsetzung betrifft.
Avatar
0
#8 bikeburnz (22.06.2010, 09:08)
handybild ?
absolut unwürdig für fdw
Avatar
0
#9 Hanussen (22.06.2010, 09:54)
Finds zwar auch nicht übermäßig, aber bei weitem nicht so schlecht, wie hier wieder getan wird. Das Mitziehen an sich find ich garnicht so schlecht umgesetzt. Nur wirkt das Bild irgendwie unharmonisch, und die übertrieben gelborangene Tönung passt imho auch nicht so wirklich.
Avatar
0
#10 heyho (22.06.2010, 10:22)
erstes FDW, wo ich denke "hä, wieso dieses bild?" in dem bild ist so gut wie nix scharf.
Avatar
0
#11 x_conne_x (22.06.2010, 10:33)
also meine meinung wir bräuchten hier mal richtig gescheite fdw
so wie auf pinkbike!!
und nicht immer so unscharfe dinger.
da gibts sicher viel bessere als dieses bild.
die action in dem bild ist geil aber halt leider sehr unscharf
Avatar
0
#12 Masira (22.06.2010, 11:33)
absolut -kein- foto der woche... schwache auswahl
Avatar
0
#13 Ehrenfeld TEAM (22.06.2010, 11:51)
manche leute hier sind wirklich... wie jedes mal dermaßen pauschalisiert wird dass das foto wie alle anderen davor ach so schlecht oder unscharf wäre, respektive ein handyfoto (!). Ich finde das foto auch nicht bombig, aber wie hier wieder übertrieben rumgemeckert wird - unnötig.
wenn kritik, dann doch bitte kommentare wie von ES7.0, die immerhin substanz und sinn beinhalten.

edit, nochmal geguckt: der fokus liegt übrigens im gesichtsbereich, für alle die noch nach der schärfe suchen...
Avatar
0
#14 BigMountain86 (22.06.2010, 12:06)
Gebe dir recht. Pauschalisieren hat noch nie was gebracht.
Das Bild sollte ein Mitzieher werden, und ja...der Fokus liegt auf dem Helm, aber ansonsten ist alles verwackelt und meiner Meinung nach nicht als FDW zu küren.
Avatar
0
#15 tatio (22.06.2010, 12:09)
Immerhin gibt es ja schon 2 denen dieser Wackelpudding gefällt.
Avatar
0
#16 AH78 (22.06.2010, 13:12)
Scharfe Bilder in Leogang zu schießen war schwer im Wald – sau dunkel und mit langer Belichtug ohne Blitz hat es schnell mal einen Wackler im Bild.

Hier mein Glückstreffer von Peat: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/676412
Avatar
0
#17 Apeman (22.06.2010, 13:24)
FDW? WTF! :
Avatar
0
#18 agrohardtail (22.06.2010, 14:55)
kein fdw mmn.
da gibt es viel bessere bilder aus leogang.
Avatar
0
#19 Jetpilot (22.06.2010, 15:51)
wird das hier gewürfelt?
Avatar
0
#20 Cam-man (22.06.2010, 15:58)
gefällt mir auch nicht…bei mitziehern entweder ganz oder gar nicht…so siehts blöd aus
Avatar
0
#21 RANDOM-PHOTOGRAPHY (22.06.2010, 19:46)
sorry dudes wenn wir diesmal so dermaßen daneben lagen. die aktualität fanden wir gut - im FDW ordner zum zeitpunkt der auswahl nix gescheites.
die unschärfe ist sicher problem der webkomprimierung. hätte man besser machen können. dennoch wird hier auf hohem niveau gejammert... der shot ist nicht schlecht meiner meinung nach, denn die bedingungen waren hardcore. man kann auch nie jedermanns geschmack treffen. also nochmal verbeugt und sorry!
und nun an alle jammerköppe da draussen: bitte sendet uns doch per PN Eure FDW vorschläge, die so dermassen das haus rocken, dass einem schwindelig wird. wir freuen uns darauf und freuen uns auf den input und Dialog mit Euch! ehrlich!!
und hey: soooo oft lagen wir nun auch nicht falsch, weshalb manche kommentare wirklich nicht stimmen.
we try to get better - with YOUR HELP! come on folks....

In diesem Zusammenhang weise ich dezent auf unseren "photobattle" hin (see random webpage) , wo Ihr all den geilen shit hochladen könnt, den Ihr hier vermisst!

ride on...

peace.
Avatar
0
#22 energie.mg (22.06.2010, 19:57)
@random-photo.: für dieses statement
Avatar
0
#23 Trickz (22.06.2010, 21:08)
@irie daily: ohja da haste recht, top shot
Avatar
0
#24 coolin (22.06.2010, 22:19)
das ist doch nicht euer ernst das bild!
@ Irie daily: gutes beispiel
Avatar
0
#25 Cam-man (22.06.2010, 22:21)
jap der hanussen hätts mit dem bild auch jeden fall nochmal verdient!
Avatar
0
#26 Bannockburn (22.06.2010, 23:24)
I think it' a cool pic

For a panning shot the sharpness is where it needs to be, on Peaty's helmet, goggles and right eye ball.

I was there shooting too and personally I thought it was a pretty difficult place to shoot, what with the rain, mud, tight wooded course, low light, etc... There are some other excellent pics from the event, of course, particularly from Sven, Gary, Viktor & Hoshi. Many people have said above that the pic is unsharp, well, with a panning pic nothing in it actually needs to be sharp to make it work. Everyone has seen this pic, right?
http://www.vitalmtb.com/photos/features/Leogang-World-Cup-Day-2,1406/Gee-Atherton-speed-blur,8771/sspomer,2
The only thing sharp are the corners of the frame but it's an awesome shot, isn't it?

I wish people around here could be a little bit more reserved and constructive in their feedback

Peace.
Avatar
0
#27 tatio (23.06.2010, 07:55)
Zitat............sorry dudes wenn wir diesmal so dermaßen daneben lagen. die aktualität fanden wir gut - im FDW ordner zum zeitpunkt der auswahl nix gescheites.

Wie bitte ??
Eine Beleidigung für etliche gute Bilder im FDW Ordner.
Größe kann man aber auch dadurch beweisen das man so ein Foto einfach wieder rausschmeisst.
Avatar
0
#28 mono6 (23.06.2010, 08:31)
@tatio , ich würde beim nächsten mal auch nur ein richtig gutes bild hochladen anstatt 8 mittelmäßige
mal davon abgesehen , das keins potential zum fdw hat

das wären zwei kandidaten für ein fdw

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/676612
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/674234
Avatar
0
#29 Kaena (23.06.2010, 09:01)
Gute Wahl, M6! Hätten mir auch mehr zugesagt....
Avatar
0
#30 Fr33Rid3r (24.06.2010, 19:17)
d peaty mit seiner geilen blackbox getunten boxxer
gutes bild!
Avatar
0
#31 Flame-Blade (28.06.2010, 02:55)
unglaublich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
21.06.2010, 23:28
20.06.2010, 14:44
6558
19
Foto der Woche 21.06.2010
fdw
/s/25080
Nikon D70s
1/100 s ƒ/5.6 24 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden