Nfcc try
Mehr Fotos im Album "Dirt-Jumping":
Page221
3er tt
Simon Kirchmann
cancan invert   ziemlich unrealistisch
Nfcc try
Jam
Erstes Mal in Wibe
a-trails
img 7867
Robin Specht

Nfcc try im Album Dirt-Jumping

ja leute, haut mich weil ich ein bild hochgeladen haben, wo ich den trick nicht stehe.
wollte aber eigentlich nur ein paar tipps wie ich den stehen könnte, weil ich echt keinen blassen schimmer habe!
Ich lande halt immer neben dem bike....
soll man da eher von oben wieder drauf oder von hinten oder iwas?
..danke schonmal...
Avatar
0
#1 Goef (15.06.2010, 22:21)
Ich lande ihn selbst immer nur auf einem Pedal aber vll. das rad gerade lassen und mim körper (po) überm Sattel bleiben
Avatar
0
#2 Dude#33 (15.06.2010, 22:40)
Spannung halten. Nicht nach rechts vom Rad "absteigen" in der Luft, sondern Füße hoch, übers Oberrohr drehen und kicken. Sieht dann bei den ersten Versuchen vielleicht noch nicht so toll aus, aber wenn man nicht mehr aufs Rad kommt, liegt es meistens daran, dass man nur vom Rad "wegspringt".
Üb den Trick schrittweise. Erstmal nur Füße hochziehen ohne übers Oberrohr zu gehen, dann stückweise, bis du weit genug drüber bist, um die Beine durchzustrecken.
Du bist schon recht weit mit den Füßen vom Rahmen entfernt, so sahen meine ersten Versuche, bei denen ich jedes Mal neben dem Rad gelandet bin, auch aus.
Als ich Canny dann richtig gelernt habe, waren meine Beine zwar direkt neben dem Rahmen, aber ich bin immerhin wieder draufgekommen.
Style kann dann immer noch nachher kommen.
Avatar
0
#3 Fahrrad_Basti (16.06.2010, 12:50)
is eig alles gesagt über mir..
erstmal bisl rantasten und nich gleich voll raushauen..
schau vllt auch auf pedale das kann auch bisschen helfen
Avatar
0
#4 MeisterMarkis (17.06.2010, 19:42)
immer von Hinten mit der Zeit wirds dann immer leichter und weiter auch
Avatar
0
#5 Nsfahrer (17.06.2010, 22:17)
wowowow danke leute..
Avatar
0
#6 DJ_BMX (23.06.2010, 20:09)
Jeah Luge !
Avatar
0
#7 sTeppn (24.08.2010, 14:31)
mach anfangs immer nur mitm füß übers oberrohr und nicht gleich ganz rüber. dann kommst auch wieder zurück auf die pedale. sieht am anfang echt affig aus, aber so lernst ihn

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nsfahrer
15.06.2010, 20:33
14.06.2010, 18:58
557
0
Dirt-Jumping
Sony Ericsson C510
1/320 s ƒ/3.2 4.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden