Elixir R gebrochen!
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Ich glaub ich bin der Erste - oder eben auch nicht ... :D
:D
nach winterberg
troyleedestroyed
Elixir R gebrochen!
Von mein M6 die obere scwhinge
Bild0083
foxf-ked
Sam Hill's Demo
Das war der sommer 2010

Elixir R gebrochen! im Album Defekte

Elixir R vom Freund heute gebrochen...
Avatar
0
#1 colin12 (10.06.2010, 23:43)

Wie Kommt den so was zu stande ??
Avatar
0
#2 Cam-man (10.06.2010, 23:49)
sturz und zu fest angezogen oder sturz auf n felsen oder holz und die konnt nich weiter hinter oder so
Avatar
0
#3 Worakel (11.06.2010, 00:01)
hat sich anscheinend gelegt, was genau war, kann ich aber nicht sagen!

gehe auch davon aus das es zu fest angezogen war!
Avatar
0
#4 Onkel Manuel (11.06.2010, 02:34)
Ihr wißt ja: Nach "fest" kommt "ab"...
Avatar
0
#5 ride-FX (11.06.2010, 16:56)
ich glaub eher der is in nen baum gefahren. vom fest anziehn zerreissts n hebel net.

aber bisl lockere schrauben KÖNNEN sowas verhindern. muss aber net sein.
ist ausserdem nervig wenn die hebel sich dann schon beim fahren verschieben.
Avatar
0
#6 Worakel (11.06.2010, 17:55)
nein war definitiv kein Baum!

und der Sturz war auch nicht wirklich heftig, wenn es überhaupt von dem Sturz kam!
Avatar
0
#7 ride-FX (11.06.2010, 18:01)
wie soll das sonst passieren?

vom bremsen kommts wohl kaum...
Avatar
0
#8 punkt (11.06.2010, 18:18)
klar wars nen sturz, nenn eh halt äußere krafteinwirkung. gab halt nen schlag und da ist das teil an der schwächsten stelle gerissen. egal wie heftig der sturz war, kräfte wirken immer und meist größer als man das glauben mag.
Avatar
0
#9 Worakel (11.06.2010, 18:47)
klar ohne Grund wird das ding nicht gerissen sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, das das von dem Sturz kam, den ich so leicht noch mitbekommen hat,
Die Bremse funktionierte danach noch einwandfrei, allerdings ist es schon erstaunlich wie schnell son ding brechen kann, siehe auch die Juicy Ultimate!

in 3 Monaten heist es dann Typisch SRAM (Rock Shox, Avid, Sram) ... alles geht kaputt von denen
Avatar
0
#10 punkt (11.06.2010, 22:55)
gut, der schlag mag nicht groß gewesen sein, da scheint aber ne art sollbruchstelle zu entstehen, wenn man sich die griffweitenregulierung anschaut.
Avatar
0
#11 -shoXx (12.06.2010, 09:54)
Super Avid
Avatar
0
#12 ride-FX (12.06.2010, 12:55)
gut das von euch noch keiner mit magura bremsen gefahren ist
Avatar
0
#13 -shoXx (13.06.2010, 08:53)
Doch Ich !
Und ich fahre sie bis jetzt immer noch
Avatar
0
#14 AntiSoftie (21.06.2010, 17:33)
sram is geil avid baut derb geile bremsen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Worakel
10.06.2010, 23:39
?
1580
0
Defekte

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden