Bergman-Rollenhalter
Mehr Fotos im Album "Fun":
DPD goes crazy
ycnl3
RostyChopper
PowerBike
Bergman-Rollenhalter
lochfinder
lochfinder
ohhh
Fight!
elefanten

Bergman-Rollenhalter im Album Fun

Mein Mitbewohner hat vor langer Zeit diese Bergman zerschossen und heute auf Arbeit hab ich diesen Halter gebaut. Es kommt auf dem Bild nich so rüber aber durch diesen mattschwarzen Fuss sieht die Gabel noch massiver aus als sie eh schon is

Übrigens das Video,wie er sie zerschossen hat gibts hier: http://videos.mtb-news.de//videos/view/4384
Avatar
0
#1 Deadmau5 (29.05.2010, 00:41)
eeeeendlich,der alte rollenhalter is ja schon beim umzug permanent explodiert....
Avatar
0
#2 frostydragon (29.05.2010, 01:48)
das is ma n dekadenter rollenhalter... kann man die nich wieder fitmachen?
Avatar
0
#3 Tomteromtomtom (29.05.2010, 11:26)
@deadmau: genau hasimausi aber die Idee mit diesem Halter geisterte bei uns auch schon seit dem Umzug durch den Kopf. Und gestern auf Arbeit hatten wir so viel Langeweile dass ich nach dem Grillen einfach den Halter gebaut hab.

@Frosty: ne die kriegt man nich mehr fit. die is komplett verzoge, verbogen und die Verschraubungen unten an den Tauchrohrohren sind geplatzt
Avatar
0
#4 frostydragon (29.05.2010, 11:34)
schaede... sone schöne gabel
wenn ich meine pike nich zerlegt hätte um sie in intakten einzelteilen loszuwerden hätt ich mir auch son halter gebaut... aber einzelteile verkaufen bringt geld ^^
Avatar
0
#5 DerChempi (29.05.2010, 11:59)
oohhhh jetzt muss ich ja immer auf klo gehen wenn ich sie mir ankucken will. naja aber so hat sie endlich mal wieder eine sinnvolle aufgabe.
Avatar
0
#6 Tomteromtomtom (29.05.2010, 12:07)
genau chempi, und wenn du mal zu dolle an der rolle ziehen solltest, hast du ja noch federweg
Avatar
0
#7 DerChempi (29.05.2010, 12:10)
haste denn schon den rebound eingestellt? damit sich nicht nach dem zu dolle ziehen, die ganze rolle selbstständig macht.
Avatar
0
#8 Tomteromtomtom (29.05.2010, 12:14)
so gesehen kann man da nichts mehr einstellen die blibt unten wenn man drückt
Avatar
0
#9 HCR (30.05.2010, 12:27)
das war mal eine schöne Gabel !!!
Avatar
0
#10 Tomteromtomtom (30.05.2010, 15:30)
ja das stimmt. sie ist immer noch schön aber leider nicht mehr für ihren ursprünglichen zweck nutzbar
Avatar
0
#11 LordLinchpin (31.05.2010, 09:05)
schön dass meine gabel so gut ankommt. ich pumpe sie heute abend auf, dann bleibt sie auch oben. und zugstufe hatte sie nichmal als sie nich defekt war, musst halt vorsichtiger ziehen
Avatar
0
#12 Tomteromtomtom (01.06.2010, 18:09)
gut dassdes sagst dann muss ich beim drücken halt vorsichtig ziehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tomteromtomtom
28.05.2010, 21:43
?
2011
1
Fun
CoreLogic SAMSUNG

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden