Der Light-Wolf beim Einspeichen
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Neues Rad-Magazin Fahrstil
Neues Rad-Magazin Fahrstil
Neues Rad-Magazin Fahrstil
Der Alböhi
Der Light-Wolf beim Einspeichen
Selbstgebautes Rad am Cosmic-Stand
Cielo - made by Chris King
Cielo - made by Chris King
Cielo - made by Chris King
Cielo - made by Chris King

Der Light-Wolf beim Einspeichen

Avatar
0
#1 Triptube (18.02.2012, 20:02)
Der Mann hat´s drauf ! Der baut mit die besten Laufräder die man für gutes Geld bekommen kann und er hat sehr viel Ahnung von der Materie ! Chapeau !
Avatar
0
#2 NoBseHz (22.02.2012, 11:20)
Absolut. Und er kann die Zukunft vorhersagen: Er hat mir genau gesagt, wie lange die Felgen meiner Wahl (von denen er mir abgeraten hat) halten werden bei meiner Fahrweise ;)
Avatar
0
#3 Stahlwade (05.03.2012, 08:13)
Ich habe mir bereits 3 Premium LRS von Felix aufbauen lassen. Er macht einen super Job.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
21.05.2010, 21:54
21.05.2010, 12:04
8102
17
EHBE 2010
Nikon D70s
1/30 s ƒ/3.5 18 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden