Bild zurück
Bild vor
2
Mission Control Einheit Lyrik
Mehr Fotos im Album "Lyrik Mission Control":
Floodgateverstellschraube gebrochen
Mission Control Einheit Lyrik
Mission Control Einheit Lyrik
Mission Control Einheit Lyrik

Mission Control Einheit Lyrik im Album Lyrik Mission Control

Avatar
0
#1 jatschek (21.05.2010, 00:58)
Ist ne Mission Control mit Floodgate oder? Schaut auf den ersten Blick wie ne MC DH aus, aber alle Komponenten des Floodgates sind vorhanden.

Ist der Shimabstimmung so ab Werk oder hast du dir das selber so konfiguriert?
Avatar
0
#2 honesaint (23.05.2010, 23:11)
Jo, ist eine mit Floodgate. Sollte angeblich eine 2008er Einheit sein(gebraucht gekauft). Shimabstimmung war schon so ab Werk.
Habe die Einheit zerlegt da die Floodgateverstellschraube gebrochen war. Ich habs dann wieder repariert.
Avatar
0
#3 Ufoman (09.06.2010, 08:37)
hi,
bei meiner 2010er Totem Solo Air zeigt die Verstellung der High und Lowspeed Druckstufe keine Wirkung. die gabel bleibt immer gleich "weich". zumindest bei der verstellung der Highspeed DS nach "hard" müsste doch die gabel nahezu blockieren oder?
vielleicht hast du ne idee wo ich mal nachschauen könnte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

honesaint
20.05.2010, 22:45
11.05.2010, 13:23
1179
2
Lyrik Mission Control
CAMERA 8MP-9V9
1/19 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden