Stevens 10,7kg
Mehr Fotos im Album "Bilder Mai 2010":
Wirrwar
Stevens 10,7kg
Skareb mit Schutzblech
B-Seite Allwetterb...
Allwetterbike
2-Fach 42-28
Stevens B-Seite

Stevens 10,7kg im Album Bilder Mai 2010

Avatar
0
#1 pdmber (16.05.2010, 12:14)
107 kg nicht schlecht
Avatar
0
#2 bikeaddicted (18.05.2010, 19:51)
kommata setzen will gelernt sein



tolle entwicklung, die dein bike erlebt

gefällt!

wieso hast du jetzt die rx?

brauchst du hinten den roro?
Avatar
0
#3 Tundra HT (18.05.2010, 21:56)
@bikeaddicted

Danke!

Ich mag keine Mischbereifung, deswegen hinten auch RoRo.
Wollt die RX mal testen, außerdem wollte ich eine Bremse, die farblich zum Rest passt und nebenher noch rote Akzente setzt.
Avatar
0
#4 bikeaddicted (19.05.2010, 01:15)
warum dann keine R1/juicy ultimate?

mischbereifung: hinten roro hat für mich einfach zu viel grip.

probier's einfach mal mit'm rara/ff o.ä. aus

2,1 oder 2,25?
Avatar
0
#5 Tundra HT (19.05.2010, 21:39)
Die R1 ist leicht und geil, aber lag damals nicht im Budget. Außerdem war zu dem Zeitpunkt die Carbonhebelvariante bei Cosmicsports nicht lieferbar. Die RX hat ein super Preis/Gewichts-/Leistungsverhältniss.
Thema Reifen, ich hatte mal den FF und hatte noch nie so viele Platten wie mit dem Reifen, außerdem hat der keine 1200km gehalten. Rara hatte ich mal die Evo1 Variante und der hatte einen besch. Seitenhalt. Mit dem Roro bin ich echt zufrieden. Breite ist 2.1 Ich komme damit gut zurecht 2.25 sähe nach meinem Geschmack kacke bei 43er Rahmenhöhen aus. Für nen Alpencross würde ich aber 2.25er montieren. Hier in meiner Region reichen 2.1er allemal.
Dein Müsing sieht geil aus!!!
Avatar
0
#6 bikeaddicted (19.05.2010, 22:12)
Dankeschön!

Freut mich, dass es Dir gefällt!


Ist ja Mist mit'm FF... Der neue Ralph ist besser: U-Blocks.


Mit dem P/L/G-Verhältnis haste recht... sieht ja fast so schön aus, wie die R1.


Der RoRo sieht sowieso schon fett aus...

Wie gesagt, mir hatte mein 2,25er RoRo hinten einfach zu viel Grip. Jetzt habe ich einen (nicht 100%ig runden) 2,1er RaRa hinten.

Mit fetten Reifen sähe dein Rad aus, wie ein Ultraleicht-Freerider...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tundra HT
16.05.2010, 12:03
16.05.2010, 10:23
813
1
Bilder Mai 2010
Hewlett-Packard HP PhotoSmart R717 (V01.00)+
1/124 s ƒ/2.8 8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden