pdmber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pdmber

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von pdmber

@soundbastler: sah auch spektakulär aus zum glück sind jetzt erstma die minus grade vorbei.
der war gut hehe
bald heißt es alurenner gegen stahlroß :-D
@soundbastler: wird zeit das wir mal nach hd oda so fahren.
@soundbastler: trotzdem sieht dein zweirädriger trabi gut aus :-)
achso ok des is übel
@soundbastler: hab ich mir gedacht des sind welche mit plastik ösen drann des problem hatte ich auch schon hab mir die hier besorgt: http://suicycle-store.de/shop/product_info.php?info=p1233_Veganski-Power-Straps.html die passen auf fast alle pedale.
@soundbastler: was hasten für straps?

Fotos von pdmber die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen pdmber markiert wurde

pdmber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pdmber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"