Nochmal im Hellen ...
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
DSC00051
IMG 0320
CIMG3105
chillbro
Nochmal im Hellen ...
Mein Leaf
Spank smoke
Spank smoke
AzoniC2
Azonic0

Nochmal im Hellen ... im Album Dirt-/Street-Bikes

KTM Harbone mit Fox Vanilla, Double Track, Hayes Nine, usw. ^^
Avatar
0
#1 janwalter (02.01.2008, 18:53)
ahahahahahah immer noch hässlich


nicht
Avatar
0
#2 jak0093 (02.01.2008, 21:45)
immer diese bmx fahrer ....
Avatar
0
#3 Biker4ever (02.01.2008, 22:23)
nimm mal nen kleineren Rahmen.. dann passt die Gabel auch...

Schön was kleiens flaches..Leaf.. | NS Suburban, Bitch oder Agent!Bike Orange ...mein ex (-;

und aufjedenfall nen anderen Sattel einene von Shadow oder Npj hauptsache nich soo grooooß (X


dann vllt die Laufräder gegen leichtere tauschen und schon hast du nen hübsches hammergeiles BIke (-: dann noch die VR Bremse ab und gut... da hat man ja angst bei ner Vanilla ne Vr Bremse und auch noch ne HFX 9 mit ihren knappen 500 Nm... da bricht dir ja bald deine BRemsaufnahme komplett ab... also VR Bremse ab!.. bitte nich bei dieser LEichtbaugabel... ich mein ich hab nix dagegen wenn du sie im Street einsetzt.. das tu ich nämlcih auch nich immer mit ner Dirt Gabel wie ne DJ oder Argyle.. da kannste genauso gut ne FOX 32 Trailtune nehmen... sind sogar die steifsten...
Aber na ja was sind das für Pedalen Eastern Bikes?

Hauptsache du holst dir nen anderen Rahmena ber dringendst!... da wür dich mich mit schämen auch wenns KTM oder so is.. einfach zu hoch... was willst du denn damit für tricks ziehen?....
Avatar
0
#4 janwalter (02.01.2008, 22:26)
bmx fahr ich schon lang nicht mehr.
jetzt darf ich ein blk mrkt riot mein nennen.
Avatar
0
#5 jak0093 (03.01.2008, 19:40)
Sattel kommt noch ^^ ... und can can bestimmt net xD
Avatar
0
#6 mtb-man-1 (03.01.2008, 20:08)
Hallo las dich nicht verarschen so schlecht ist es auch nicht.Leute die so negativ über BMxer reden,sind in meinen Augen Idioten.
Avatar
0
#7 Freeride 2006 (04.01.2008, 20:26)
Richtig ( MTB-MAN ) Und JAY JAY kalr kommt der CAN CAN man ich bis so blöd und Ziehe ihn und bleib am Satel hängen also red maln Müll wer weiß Ich denke zum ersten mal Poitiv und das möge was heissen ^^ nein du lernst den schon noch mit mir ist das Klar DANKE Sexy ist deine KATHI ^^
Avatar
0
#8 jak0093 (05.01.2008, 13:00)
das ging ja nicht an alle bmx fahrer nur an ihn xD
Avatar
0
#9 freeriderge (28.06.2008, 16:36)
woow schwer bestimmt aber dnek mal dich interesiert nur berg runter oder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jak0093
02.01.2008, 17:42
02.01.2008, 12:43
1352
0
Dirt-/Street-Bikes
Samsung Techwin <VLUU L730 / Samsung L730>
1/90 s ƒ/3 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden