Biker4ever - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Biker4ever

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Biker4ever

Meins 1199228573
02.01.2008
DSC008
01.01.2008
DSC091
01.01.2008
DSC01377
30.12.2007
33
30.12.2007
best
30.12.2007
4
30.12.2007
PICT0113
30.12.2007

Neueste Kommentare von Biker4ever

Hmm

so 1200

dann aber mit Manitou 6 Way Dämpfer
Bremsmomentabstützung
Hinterrad: Nox Nabe & Mavic EX729
Sattelklemme Sattelstütze (;
eins von Deith Components
jau deins (-;

des Pic musste ich einfach mal poolen ;D sry.. finde auch das der Sattel das einzig schlechte is & vllt 24 Zoll wäre besser sieht stylischer aus ;D
jau deins (-;

des Pic musste ich einfach mal poolen ;D sry.. finde auch das der Sattel das einzig schlechte is & vllt 24 Zoll wäre besser sieht stylischer aus ;D
Klasse dein Bike gefällt sehr (-:

Würd mir überlegen ob ich nich ne bmx sattelstütze in vllt rot eloxiert oder sowas holen würde...

oder ne weiße wäre geiL.. kenne aber leider keine weiße^^

http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=22_75_212&products_id=1011

sowas in der Art? gefällt eig sehr-

und du holst dir noch ne neues VR?.. dann nimm doch ne weiße Funn Nabe oder sowas.... aber ich würd dann ne schwarze felge nehmen und keinesfalls weiße speichen das wäre zu viel oder?
Blau eloxierte SPeichen gibs auch iwo (;
SIeht aufjedenfall besser aus (-;
Voll nich passt alles acuh wenn das Grün bissel in den Augen sticht hammer (-:

SInd das Orange oder goldenen Naben? sieht verdammt ornag aus.. wenn ich mir mal den Spacer angucke oder das Tretlager ;P hmm ich wür dmir noch ne andere Farbe aussuchen..

Ach geht schon sieht geiL aus (-; ;D
nimm mal nen kleineren Rahmen.. dann passt die Gabel auch...

Schön was kleiens flaches..Leaf.. | NS Suburban, Bitch oder Agent!Bike Orange ...mein ex (-; ;D

und aufjedenfall nen anderen Sattel einene von Shadow oder Npj hauptsache nich soo grooooß (X


dann vllt die Laufräder gegen leichtere tauschen und schon hast du nen hübsches hammergeiles BIke (-: dann noch die VR Bremse ab und gut... da hat man ja angst bei ner Vanilla ne Vr Bremse und auch noch ne HFX 9 mit ihren knappen 500 Nm... da bricht dir ja bald deine BRemsaufnahme komplett ab... also VR Bremse ab!.. bitte nich bei dieser LEichtbaugabel... ich mein ich hab nix dagegen wenn du sie im Street einsetzt.. das tu ich nämlcih auch nich immer mit ner Dirt Gabel wie ne DJ oder Argyle.. da kannste genauso gut ne FOX 32 Trailtune nehmen... sind sogar die steifsten...
Aber na ja was sind das für Pedalen Eastern Bikes?

Hauptsache du holst dir nen anderen Rahmena ber dringendst!... da wür dich mich mit schämen auch wenns KTM oder so is.. einfach zu hoch... was willst du denn damit für tricks ziehen?....

Fotos von Biker4ever die zuletzt kommentiert wurden

nox startrack gibt keins was geiler is sollte man aber eig. wissen
Joa das kann sich sehn lassen, nicht schlecht.
Kann mich Trickz anschließen, die Kulisse und das Bike sehen sehr geil aus.
geil!
HDR oder DRI ?
das VR sieht iwie kleiner als das HR aus
aber schon top
Juuuungchen! H.A.M.M.E.R. !!! Hintergrund wie Bike! Nur .. seit dem ich rote Pedalen fahre, finde ich, dass farbige Pedalen Schnulli sin'! xD
steht der rahm noch zum verkauf?

welcher nox is das?
hast du jedes Kettenglied einzeln lackiert? aber top foto

Fotos auf denen Biker4ever markiert wurde

Biker4ever wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Biker4ever Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"