innereien vom elka gibts nirgens zu bestaunen..da lassen die sich auch nicht in die karten schauen..auch zurecht! der agb ist fett..ebenso wie die kolbenstange...großer agb heisst auch besserer oelfluss --> bessere daempfung auch auf langen abfahrten! die gleitlager verbaut elka auch erst seit 2010..mein 2009er hat noch die normalen! haben mir sogar noch ersatz dabeigelegt von den neuen..schaut aber so aus als ob die kaum bis gar nicht verschleissen (wenn ich das richtig gelesen hab im ami forum) ! lassen sich auch ganz einfach ein und auspressen! erster funktionstest ist gewohnt hervorragend...laesst sich super gut einstellen auch in der druckstufe ! richtig testen tu ich ihn aber erst morgen mal..
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Der AGB wirkt verdammt groß, ähnlich wie beim Fox RC4. Gibts eigentlich irgendwo Bilder von den Innereien des Elkas?
Aber interessant find ich das Gleitlager. Ist das POM?
Ich hab von TF Tuned auch zwei so Kunststofflager bekommen. Hab davon aber keins verbaut da das originale noch voll okay ist.