RS Pushloc horizontal
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
sdg micro carbon
sdg i fly ibeam
race face atlas fr stem
nukeproof neutron ti mag
RS Pushloc horizontal
LyrikU-TurnFederGelbweich
LyrikSoloAirEinheit
Superstar Techflats mit Durchgeschraubten Pins
Ritchey Streem
Ergon GE1

RS Pushloc horizontal im Album Teile auf der Waage

Avatar
0
#1 L0cke (15.05.2010, 17:18)
wie weit biste damit?
Meiner funst schon am Umwerfer
Avatar
0
#2 Surtre (16.05.2010, 10:01)
Ui toll!
Mir ist er zu schwer, dafür, dass er nicht vernünftig unter eine Juicy passt.
Poploc und Scotthebel funktionieren am XTR und RR-Umwerfer so gut, dass ich für den Puchloc keinen Bedarf mehr habe.
Avatar
0
#3 jatschek (16.05.2010, 12:04)
Dito.

Der Poploc funktioniert bei mir auch bestens. Und ich finde der passt optisch auch besser untern Lenker wie der Pushloc. Nur wie ich sehe leider 10g schwerer wie der Pushloc, mh....

@L0cke: Hast von deinem Anbau mal Bilder?
Avatar
0
#4 L0cke (16.05.2010, 23:25)
das mit dem Scotthebel würd ich gern mal in Bildern sehen, falls du keine Verwendung für deinen Pushlock hast und der Preis stimmt nehm ich ihn

@jatschek Bilder gibts wenn ich Zeit zu hab und ich ne neue Waage habe, auserdem will ich mir bei der nächsten Laminiersession noch passend ein paar Matchmakerschellen für das X.0 und den Pushlock herstellen, dann wirds nochmal leichter

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Surtre
05.04.2010, 15:15
05.04.2010, 15:06
625
0
Teile auf der Waage
Olympus E-410
1/5 s ƒ/7.1 42 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden