ich durfte eine fahren - mit der neuen mission control DH kartusche ein traum! besser als 36 van, float und talas zusammen! und so besonders is der hinterbau jetzt auch wieder nich…stinknormales horstlink…und die version von norco (am six) is mMn auch besser da weniger wipppen, weniger stempeln und eine bessere progression
Die Gabel geht absolut genial. Besser wie meine alte 66 RC2 ETA. Das Schluckvermögen ist einfach krass. Je mehr Brocken im Weg liegen, desto besser ist die Gabel. Im Stand fühlt sich sich etwas zäh bzw. überdämpft an. Im Trail ist es aber ganz anders.
Hinterbau und Gabel harmonieren echt super.
@Cam-Man: Mit der SX Trail Kinematik war ich auch nicht so zufrieden. Jedenfalls mit dem normalen DHX 5.0. Der hat jetzt nen Push Tuning und so ist das Heck viel besser. Endlich vorhandener mittlerer Federweg, eine spürbare Druckstufe gute Progression und dennoch agil. Vorher hat er zum Durchsacken geneigt und gewippt wie Sau.
eine mit der DH kartusche konnte ich leider noch nicht fahren. von der alten mit normaler kartusche (aber coil) bin ich ziemlich enttäuscht, ich bin sie mal gefahren und ein freund fährt sie immernoch, aber die ist mal sehr hart und mal mittelweich, mal ist die zugstufe viel zu langsam und mal geht sie. und sensibel war sie nie.
ich ziehe natürlich meine aussage von vorhin zurück, dass die neue DH kartusche so gut ist hab ich wirklich nicht gewusst.
ich finds erfreulich, dass von rockshox wieder viel gutes kommt
Pläne für eine neue Lackierung sind schon längst vorhanden. Nur kann ich mich nicht aufraffen das Teil zu zerlegen und endlich anzufangen.
Comment ist geschrieben. So wirklich dürftest du nicht so Sprüche ablassen.
Und du findest das immernoch zu lang? :
die perfekte gabel fürs sxTrail!
besser als 36 van, float und talas zusammen!
und so besonders is der hinterbau jetzt auch wieder nich…stinknormales horstlink…und die version von norco (am six) is mMn auch besser da weniger wipppen, weniger stempeln und eine bessere progression
Die Gabel geht absolut genial. Besser wie meine alte 66 RC2 ETA. Das Schluckvermögen ist einfach krass. Je mehr Brocken im Weg liegen, desto besser ist die Gabel. Im Stand fühlt sich sich etwas zäh bzw. überdämpft an. Im Trail ist es aber ganz anders.
Hinterbau und Gabel harmonieren echt super.
@Cam-Man: Mit der SX Trail Kinematik war ich auch nicht so zufrieden. Jedenfalls mit dem normalen DHX 5.0.
Der hat jetzt nen Push Tuning und so ist das Heck viel besser. Endlich vorhandener mittlerer Federweg, eine spürbare Druckstufe gute Progression und dennoch agil.
Vorher hat er zum Durchsacken geneigt und gewippt wie Sau.
ich ziehe natürlich meine aussage von vorhin zurück, dass die neue DH kartusche so gut ist hab ich wirklich nicht gewusst.
ich finds erfreulich, dass von rockshox wieder viel gutes kommt