Frauenparkplatz
Mehr Fotos im Album "Fun":
Mutantdogs!
PC- Tuning!
UFF 2
orange
Frauenparkplatz
bobbygwin
??
lol
PLAYBOY
so möchte ich nicht heißen

Frauenparkplatz im Album Fun

Frau + Parken = FAIL
Avatar
0
#1 MelleD (12.03.2010, 18:09)
Avatar
0
#2 enemy111 (12.03.2010, 18:30)
Avatar
0
#3 Tommy_7878 (12.03.2010, 19:00)
muhaha
Avatar
0
#4 Osama (12.03.2010, 20:46)
parkt da ein mann?? :
Avatar
0
#5 Bekloppte Inge (12.03.2010, 21:25)
so geht man sicher das einem kein spast ne beuele in die karre macht!
Avatar
0
#6 Guido_H (12.03.2010, 21:54)
noch geiler wer wenn er/sie /es zwischen der Wand vorne und dem Pfeiler geparkt hätte
Avatar
0
#7 Osama (13.03.2010, 07:45)
@ inge so kriegt man keine delle, 'ne beule is konvex
Avatar
0
#8 Magura952 (13.03.2010, 11:02)
Nein KEIN Mann...Madame stieg aus, machte den Kofferraum auf, nam eine blauge Tragetasche hinaus, schloss den Kofferraum..UND GING...

1. Foto machen

2. Hinterher...daran errinnern das. 1 Schlüssel abziehen, 2 Auto abschließen ratsam wäre.
Avatar
0
#9 Onkel Manuel (15.03.2010, 00:49)
OMG, das ist ja dann schon ein Triple-Fail...
Avatar
0
#10 frostydragon (15.03.2010, 11:02)
also ich bin ja nich der meinung dass frauen nich autofahren und parken können... aber es gibt doch immer wieder echt peinliche fälle...
habs ma bei uns vorm bahnhof bei der postbank erlebt... sone dame mittleren alters mitm omega kombi oder sowass grösseres auto jedenfalls... parkt vorwärts in sone parklücke ein... hält an... steht allen ernstes noch bestimmt anderthalb meter hinten über, vorne entsprechend viel platz... steigt aus, schaut sogar extra noch wie sie steht... und bleibt genau so stehen... ich hätts am liebsten gefilmt...
Avatar
0
#11 MelleD (15.03.2010, 11:46)
Man achtet einfach mehr drauf... ist doch ganz einfach.
Wenn ne Frau einparkt, denkt man schon, ohh, das geht nicht gut. Wenn sie es gut hinkriegt, denkt man, Ausnahme. Wenn es nicht klappt, denkt man Frau am Steuer....
Vorurteile und so
Avatar
0
#12 frostydragon (15.03.2010, 12:02)
ach mir is das egal... ich hab auch schon so viele männer gesehn die echt zu blöd für die welt waren... und meine eigene mutter war kurz davor ne rallye lizenz zu machen... also... ich bin da gewissermaßen neutral... nur das hat echt dem fass den boden ausgeschlagen ich hab echt gedacht ich seh nich mehr richtig...
naja und was ich auch intressant find sind diese ganzen übergroßen suv's
lustigerweise sitzen in den ganzen porsche cayenne, audi q7, bmw x5, whatever fast immer zierliche kleine frauen in fortgeschrittenem alter... naja oder aufgetakelte modetussen... wobei die dann irgendwie ne vorliebe für hummers zu haben scheinen... der einzige suv den ich öfter mit männern drin seh is der touareg
und im grossen und ganzen hasse ich diese autos ohnehin weil sie zu nix gut sind ausser benzin verbraten
inner rallye dakar machen die ja sinn aber da sind die ja so sehr umgebaut dass die mit den serienautos nurnoch den namen gemeinsam haben
Avatar
0
#13 Magura952 (15.03.2010, 20:54)
Ich habs schon erlebt ( anner berufsschule ) Frau parkt PERFEKT ein...steht sauber und gerade drin... ABER....fährt wieder raus...und zack bisschen weiter rechts und schief...jetzt stell ich mir die Frage...WARUM...

Und inner Verwandtschaft zeigen se Anhand von abgefahrenen Seitenspiegeln auch das es nicht gerade ihre Stärke ist...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Magura952
12.03.2010, 17:46
11.03.2010, 15:41
2798
0
Fun
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden