IMG 0417
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Leider so gut wie wech....:heul:
Stinky Primo 06 Neuaufbua!
Morewood Izimu
Bergamont Team DH (bald mit Fox40 Rc2!)
IMG 0417
Racebike 2010 Meinung?
flatline1
Tues :)
Radical
Turner DHR

IMG 0417 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Bighit update für nächsten sommer Kette, Kassette und Bremsen müssen noch dran glauben...
Avatar
0
#1 deathmagnetic (25.02.2010, 00:42)
comments please !
Avatar
0
#2 numb87 (25.02.2010, 00:53)
das bild ist mies.. erkennt man nichts... also KEINE COMMENTS BITTE
Avatar
0
#3 thilo94 (25.02.2010, 13:05)
ich fahre auch die kenda und bei mir nehemen die alles mit hoch was nicht fest sitzt ist das bei dir auch so??

gefältmir gut
Avatar
0
#4 deathmagnetic (25.02.2010, 14:37)
wär mir jetzt nich aufgefallen bei den Kendas ... bin aber voll zufrieden mit denen ... mal ganz abgesehen davon dass die so gut wie nix kosten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

deathmagnetic
25.02.2010, 00:27
?
604
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden