PanasonicMountainCat4500
Mehr Fotos im Album "My Bikes":
hope-pro-2 vergleich
Fahrrad
IMG 3044
Greens
PanasonicMountainCat4500
Stadtschlampe
My-Nicolai-Vorbau
Beachcruiser

PanasonicMountainCat4500 im Album My Bikes

Das Panasonic Mountain Cat 4500 war mein Fahrrad von 1994-2005

Es hatte einen Tange Rohrsatz, gemuffter Rahmen, Shimano Deore DX und XT Ausstattung,
U-Brake hinten, unterhalb der Kettenstrebe angeordnet mit Bremsbooster.
Araya Felgen, Panaracer Reifen. 21 Gang, vorne BIOPACE Kettenblätter.
Avatar
0
#1 schdewan (12.11.2019, 15:39)
hi pulmoll, bei recherche auf dein foto gestoßen; genau dieses geile teil hat mir
heute irgendjemand vor der nase weggeschnappt. war in der hiesigen tages-zeitung(!)
für 50€ vb(!) inseriert. hast du auch einmal versucht, in den eigenen hintern zu beissen?
gruß, stefan knab (reutlingen, ba-wü)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pulmoll
05.02.2010, 01:06
?
1949
0
My Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden