schdewan - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schdewan

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von schdewan

bei recherche ebenfalls auf dein bergkätzchen gestossen. hab auch schon pulmoll
mein leid geklagt: bei uns in der tageszeitung (also oldstyle) heut inseriert - für 50€
vb(!)... und wer denkt er kann mal locker warten weil dat sieht ja eh keiner... ich der
riesendepp... un jetzt ist´s weg... buhu!
stefan knab
hi pulmoll, bei recherche auf dein foto gestoßen; genau dieses geile teil hat mir
heute irgendjemand vor der nase weggeschnappt. war in der hiesigen tages-zeitung(!)
für 50€ vb(!) inseriert. hast du auch einmal versucht, in den eigenen hintern zu beissen?
gruß, stefan knab (reutlingen, ba-wü)

Fotos auf denen schdewan markiert wurde

schdewan wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schdewan Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"