kettenfhrung
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
P1030271
kefü(neues unter Leichtbau)
Point 1 Podium
Point 1 Podium
kettenfhrung
BraucheHILFE
Saint in gold
handyneu013
100 9374
Saint-links

kettenfhrung im Album Antrieb

kettenfürung cad, morgen wird gefräst.
Avatar
0
#1 AroE (02.02.2010, 04:24)
... Schick! Für wieviel Zähne ist die KF ausgelegt oder etwa verstellbar? Magst mir auch eine Fräsen und was würde das kosten? gruss AroE
Avatar
0
#2 overout. (02.02.2010, 16:13)
diese die du auf dem bild sehen kannst ist auf 36 zähne ausgelegt wäre aber auch kein problem die cad dateien auf ein anderes anzupassen . der ''prototyp'' ist jetzt aus 3mm gfk gefräst und ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren. ich werde die tage aber auf jedenfall mal ein paar bilder machen und kann dann ja auch mal bescheid geben ob alles so funktioniert wie es soll, ich möchte dir ja keinen müll verkaufen aber grundsätzlich wäre das natürlich kein problem wenn du etwas geduld hast wegen dem preis müsste ich dann nochmal schauen..
Avatar
0
#3 Slash_93 (17.02.2010, 14:35)
Könntest du mir eventuel ne Zeichnung zukommen lassen? Würde mir auch gern eine fräsen, mir fehlen aber die Mase. Nach Option mit ISCG Aufnahme, wär verdammt nett

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

overout.
31.01.2010, 18:44
?
567
0
Antrieb

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden