:)
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Bild005
Capital
zweipunktsechs oder wat?!
Bellacolla003
:)
:(
Black.
CIMG1113
Atlas Fr
Zuverkaufen (Rahmen)

:) im Album Dirt-/Street-Bikes

Das ganze mal ohne Nachtmodus

Wie immer Kommentare erwünscht
Avatar
0
#1 Mr.Tüte.! (22.01.2010, 23:18)
Die Griffe sind Geschmackssache und die Felgen auch ^^ aber sonst ganz nett
Avatar
0
#2 reech (22.01.2010, 23:22)
Du sagst es griffe GESCHMACKSSACHE
Spank Tweet Tweet! :> riechen schon extrem die dinger^^
Avatar
0
#3 Retrostaar (22.01.2010, 23:26)
1 bild von diesem fahrbarem untersatz hätte gereicht,
rad ist schrott
griffe stinken nach kot
Avatar
0
#4 reech (22.01.2010, 23:45)
Schonwieder er
Oh man
Avatar
0
#5 schmiddi^^ (23.01.2010, 10:37)
@retrostaar ... kannst das auch begründen warum das rad schrott ist ?
ich find es gibt manchmal kommentare hier ... die kann man sich auch einfach mal klemmen. .
würd auch die griffe wechseln
aber sag ma ... was isn das fürne übersetzung?
Avatar
0
#6 djtobo (23.01.2010, 11:33)
nach was riechen die griffe denn?^^
Avatar
0
#7 -shoXx (23.01.2010, 12:00)
@Retrostaar : Du bist so ein Opfer ey Du machst eigt jedes Bike runter !
Spacken aber selber so ne 16kg karre ey
Sag uns allen mal Bitte wie ein Bike aussehen muss , damit Du es nciht komplett scheiße findest , oder geschweige den die Griffe nach Kot riechen :D:D:D:D
Avatar
0
#8 frostydragon (23.01.2010, 16:57)
also mir isses zu weiss aber ansonsten ganz hübsch
und ich mag den smith ^^
Avatar
0
#9 Retrostaar (24.01.2010, 04:03)
ja weil hier jedes bike einfach übler schrott ist... sry echt aber als mein rad noch ein kackhaufen war waren die leute hier nicht netter zu mir
und mein rad wiegt keine 16kg wenn man gesunden menschenverstand hat sieht man dass es ein scherz ist....
und ein rad sollte so aussehn wie kp, aber nicht so!
wenn farbe am rad sein sollte dann bitte mit geschmack farbige akzente setzen... das sieht hier so aus als würde man blind in ne farbkiste greifen und einfach das zeug iwie anmalen...
und nicht lauter trendteile haben... meins ist einzigartig
Avatar
0
#10 schmiddi^^ (24.01.2010, 11:46)
ohne worte ...
aber gut das die wahl der farbe ja geschmackssache ist
mal ne frage ... wo sind da trendteile ?^^ und kannst du mir die ma bitte alle aufzählen, damit ich mir auch ein einzigartiges bike aufbauen kann
Avatar
0
#11 Keanu (24.01.2010, 12:56)
@retrostaar voll aggro oder was? Finde aber allgemein den ton im forum zunehmend heftiger. Cool ist anders.
Avatar
0
#12 dreckssack (06.02.2010, 22:00)
@retrostaar wenn du dich drüber aufregst, dass die leute dich angepisst haben als dein rad noch nich so gut war, warum machste die anderen user die damit vieleicht garnichts zu tun haben genauso an? ich glaub damit biste auch net besser als die leute, die du verurteilst bike ist ok, wobei mir schwarze speichen und griffe besser gefallen würden

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

reech
22.01.2010, 23:13
15.01.2017, 10:53
606
0
Dirt-/Street-Bikes
Samsung Techwin <Samsung D70 / D75 / S730 / S750>
1/45 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden