Neue Farbe fuer die Schrauben!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Konzerte 2012
nach Jahren wieder
Frauenausbeute-Eurobike
Männerausbeute-Eurobike
Neue Farbe fuer die Schrauben!
Explosionszeichnung888
Tom

Neue Farbe fuer die Schrauben!

Da die Schrauben u. U-scheiben doch schon etwas in Mitleidenschaft gezogen worden sind, hab ich ihnen mal nen neuen Anstrich verliehen!

-Avid Befestigungsschrauben
-Holzfeller Kurbelschrauben u. U-scheiben
Avatar
0
#1 Phil DeLonge (19.01.2010, 10:20)
schwarz...woah.

was soll ich dazu sagen.:confused:

mal was ganz anderes
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (19.01.2010, 10:22)
Gut gemacht! Wie genau?
Avatar
0
#3 LaKoS (19.01.2010, 10:40)
@Phil: Du willst nicht unbedingt wissen wie die vorher ausgesehen haben!? Die Brünierung der Schrauben war schon total weg und sie fingen schon leicht an zu oxidieren! Vorallem im ISK! Und da mir eh immer in der Arbeit ein bisschen Arbeit fehlt hab ich ihnen neue SCHWARZE Farbe spendiert!


@dirty: vorher sandgestrahlt, danach ins Brünierbad ne halbe Stunde rein, nochmals ein paar Min. ins Ultraschallbad, WD40 drauf um das Brüniersalz nochmals einziehen zulassen...fertig!
Avatar
0
#4 jatschek (19.01.2010, 10:50)
Für Aluteile gibts ja schon einen Veredler hier im Forum.

Fehlt also noch einer der Stahlsachen veredelt.
Avatar
0
#5 LaKoS (19.01.2010, 10:56)
Veredeln würd ich das nicht bezeichnen! Eher "Antioxidationsschicht"

Leider ist halt nur schwarz bei Stahl möglich!
Avatar
0
#6 .:888-to-Nox:. (19.01.2010, 11:18)
an meinem Buchsenwerkzeug hält des immernoch, nur leichte Gebrauchspuren hats halt....
Avatar
0
#7 jatschek (19.01.2010, 11:19)
Ja klar, aber ich wollt deine Arbeit etwas hervorheben.

Hätte einfach Korrosionsschutz schreiben können.
Avatar
0
#8 LaKoS (19.01.2010, 11:22)
@Nox: Aber die Schicht hält halt auch nicht ewig...wenn du willst kannst es mir mal bei Gelegenheit schicken, dann machen wir ne neue drauf! So als Kundenservice...


@jatschek: Arbeit war das nicht wirklich! Eher Zeitvertreib in der Arbeit!
Avatar
0
#9 teatimetom (30.01.2010, 11:59)
reschbäkt... ric... hast du pm von tom (ich)
Avatar
0
#10 LaKoS (30.01.2010, 19:15)
Schon gesehen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LaKoS
19.01.2010, 10:11
01.01.2007, 12:00
1643
1
Kodak EasyShare C613 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/13 s ƒ/2.7 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden