CMP firestarter
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
IMG 5051
IMG 5050
Rad
DSC04550
CMP firestarter
Vorgezogenes Frühlingsupdate
IMG 7656
Resterad
Ns und so
IMG 9975

CMP firestarter im Album Dirt-/Street-Bikes

DK ironcross kettenblatt..

FSA the pig dh pro steuersatz.

doubletrack mit onyx nabe hinten und singletrack mit onyx nabe vorne..

MZ Dj 3 100mm..

DMR moto 24x2.4..

UMF team kurbel..

novatec mechanische scheibenbremse.

scott voltage sattel.

vorbau und lenker marke billig..
Avatar
0
#1 Badulein (11.01.2010, 20:18)
Damit würde ich nich ma Nachts im Wald fahren wollen ^^ Nich mit der Optik un mit dem Lenker Vorbau Scheiß Des einzigste was an dem Rad gut is die Gabel aber die muss auch getravelt werden und hat nich ma ne Steckachse
Avatar
0
#2 daflo88 (11.01.2010, 20:32)
da muss nix getravelt werden..... wenn man mit klarkommt is alles top..

steckachse is mal völlig überbewertet...... hab noch nie iwo erlebt, das schnellspanner beim VR gebrochen is oder verbogen.. is nur ne möglichkeit läuten das geld aus der tasche zu ziehen, die ihrem material nicht vertauen.
Avatar
0
#3 Fahrrad_Basti (11.01.2010, 20:34)
naja mir is ne schraubachse gebrochen..
und unzähligen anderen leuten auch..
schnellspanner bestimmt auch..
Avatar
0
#4 Retrostaar (11.01.2010, 22:32)
igit.
Avatar
0
#5 Mr.Tüte.! (11.01.2010, 23:36)
Badu halt doch mal die Klappe ?
Das Rad ist halt Oldschool aufgebaut
Avatar
0
#6 Chrismania (11.01.2010, 23:55)
naja wenn man nur Kanntsteine runter dropt kann man gegen Schnellspanner echt nix sagen aber vllt solltest du mal ne 888 einbauen wenns mal mehr als 3 Stufen sind! ansonsten Steckachse bitte
Avatar
0
#7 adel888 (12.01.2010, 00:04)
oldschool muss ja gleich nicht hässlich heißen oder ?
es gibt mit sicherheit auch ältere sättel, sattelstangen, lenker, vorbauten etc. die auch schön sind

und ja schnellspannerachsen gehen kaputt und mit sicherheit viel schneller als 20mm steckachsen. ist mir selbst schon passiert (gewinde der mutter ausgebrochen) allein schon der steifigkeit wegen sind gabeln mit steckachse besser. bist wohl noch nie eine gefahren.
Avatar
0
#8 Cruda (12.01.2010, 14:00)
es geht doch für den anfang
Avatar
0
#9 Stefan 1 (12.01.2010, 22:36)
ist das dein erstes Dirt / Street Bike ?
Avatar
0
#10 daflo88 (13.01.2010, 21:12)
war es mal , ja.. is aber schon n jahr alt das pic.
Avatar
0
#11 Stefan 1 (14.01.2010, 19:54)
na dann... Wenn ich daran denke, wie mein erstes Dirtbike aussah muss ich mich kaputt lachen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

daflo88
11.01.2010, 19:54
?
2193
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden