Gewicht aktuell 16,8kg ... bald aber ~16,2kg (neuer LRS etc. fehlt noch)
Teileliste werde ich immer wieder aktualisieren und damit auch das Gewicht
Rahmen: Specialized Demo 8 2009 "L" mit Schraubachse = 4297g
Dämpfer Fox DHX Air 5.0 fürs Demo speziell getuned = 475g
Gabel: Rock Shox World Cup (in passender Farbe) = 2758g
Kurbel: Shimano XT 2008 hollow tech mit Innenlager = 673g
Kettenblatt: Specialitee, 38 Zähne = 48g
Kettenführung: MRP G2 36-40 = 275g
Kette: SRAM PG 991 hollow pin = 279g
Steuersatz: Chris King no thread set 11/8 = 98g
Vorbau: Syntace Superforce 25,4mm Klemmung, 45mm Länge = 123g
Lenker: Syntace Vector DH 700mm = 270g
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon gekürzt = 144g
Sattelklemme: no name = 22g
Sattel: Selle Italia SLR TT = 135g
Griffe: ODI lock on mit Rogue Mischung = 87g
Schaltwerk: SRAM XO short cage black box mit Carbonkäfig = 181g
Schaltgriff: SRAM XO grip shift 9-fach = 98g
Schaltzug: SRAM = 30g
Kassette: Shimano Dura Ace 11-23 9-fach = 158g
Bremsen: Avid Elixir CR Carbon 203/185 = 1005g
Pedale: Shimano DX SPD = 570g
Laufräder: Specialized Stout Naben mit DT F 550 Felgen = 2408g
Reifen: Muddy Mary 2,35 gg VR FR , HR DH = 2422g
Felgenbänder: Specialized textil, gelb = 34g
Schläuche: Schwalbe AV 14 "26" = 258g
aber der sattel ist ein slr tt, der flite tt is ein anderer *klugscheiss*
Hattest du nicht immer so von den Nugget-Bremsen geschwärmt? Warum hast du sie gewechselt? Gewicht?
"Fliegende" ~89,3kg .....
@Chief Roberts;
Nein, aber die Nugget wird nicht mehr gebaut. F-I konzentriert sich jetzt mehr auf den Motorrad-Sektor.