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UntereBrckeUnten im Album Kowa 200si

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#1 .:888-to-Nox:. (05.01.2010, 12:55)
das is aber nen dünnes blechl..
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#2 metalfreak (05.01.2010, 12:56)
cnc
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#3 mono6 (05.01.2010, 13:36)
die brücken sehen mir ganz schön mickrig aus

mal sehen was bei raus kommt .....
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#4 wuschi (05.01.2010, 13:43)
die alten boxxerbrücken waren glaub ich aus guss, der hat keine besonders hohe festigkeit. das ist irgendeine hochwertigere legierung, und die haben schnell die doppelte festigkeit. außerdem sind die inneren teile meist spannungsfrei bzw. spannungsarm und können deshalb ohne bedenken weggefräst werden. das ist das prinzip von leichtbau...

und außerdem gibts wesentlich filigranere direct-mount-vorbauten. da hatt auch nie wer bedenken, haupsache leicht...
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#5 mono6 (05.01.2010, 13:46)
das leichtbau prinzip , hat aber auch seine schattenseiten und sollte genau überlegt sein wo man was und wieviel spart
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#6 ride-FX (05.01.2010, 13:51)
nachn ersten mal schlammfahrn hängt da er der dreck drin und versteift die konstruktion. genau wie bei der boxxer-castingbrücke...
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#7 LordLinchpin (05.01.2010, 16:08)
die dinger halten, keine angst, ich habe meine schon gut getestet und alles läuft top
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#8 JOHN-DOE TEAM (05.01.2010, 18:33)
je nach Material und Verarbeitungstechnik wird das schon halten

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metalfreak
05.01.2010, 12:48
05.01.2010, 12:56
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Kowa 200si
Canon EOS 50D
1/60 s ƒ/4 50 mm

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