Turner DHR after testride
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
URWALD FEELING
Demo 7 *update*
Cruda001 1262269495
Session 88 Tuned
Turner DHR after testride
KonaStinky
25122009045
M1
Ironhorse Sunday
CANNONDALE - PROPHET!

Turner DHR after testride im Album Downhill-/Freeride-Bikes

nach dem fahrwerkstest @ hometrail... mein azubi wirds freuen, er muss es putzen!
Avatar
0
#1 michar (31.12.2009, 14:59)
schoenes bike..aber ich sag immer noch..schwaerzer hinterbau und schwarze gabel
Avatar
0
#2 Dr. BlutFleck (31.12.2009, 15:00)
ich finds so perfekt
Avatar
0
#3 Jay Norco (31.12.2009, 16:12)
das erste radl vom evil was man nicht unglaublich hässlich ist.

aber ich stimme michar zu schwarz würde besser kommen.
Avatar
0
#4 Aca (31.12.2009, 18:43)
wenn ich so an den bildern sehe schaust du bisschen aufs gewicht....wieso keine boxxer?? ich finde die neue boxxer besser zum fahren als die fox...beides schon am bike gehabt...

wie schwer ist es??
Avatar
0
#5 evil_rider (01.01.2010, 12:40)
15.95kg

warum keine boxxer? weil ich keine lust habe mich über eine gabel zu ärgern... mir langt es das in der zeit wo die 2010er boxxer jetzt auf dem markt ist, weltweit 3x mehr garantiefälle aufgetreten sind als die fox 40 und marzocchi T8 zusammen seit erscheinen haben.
erklärung genug?!
boxxer = playmobil gabel
Avatar
0
#6 SundayR1D3R (01.01.2010, 12:57)
dann sind aber Hill u. co ziemlich gut unterwegs mit Playmobil:lol:nee mal ernst ist schon ärgerlich das hersteller sowas unausgreiftes abliefern, aber soo bis nächstes jahr wirds dann bestimmt ne richtig fette gabel, wenn erst mal die macken behoben sind...
Avatar
0
#7 evil_rider (01.01.2010, 13:06)
*börks* ne lass ma... dann nehme ich lieber 300g mehr im kauf und habe was anständiges!
oder ich stopfe in meine T8 RC2X nen protonekit, und habe das gleiche gewicht einer boxxer, ohne mich rumärgern zu müssen!
Avatar
0
#8 retrospecs (01.01.2010, 16:02)
Seit Rock Shox mit der neuen Produktion so einige "Problemzonen" (wie z.B. die Zugstufe) ausgebessert hat, funktioniert die 2010er Boxxer absolut top. Spreche aus eigener Erfahrung.
Ich sehe allerdings auch keinen Grund an diesem Bike die Fox gegen eine Boxxer auszutauschen. Mir wären vom Fahrgefühl her 15,95 KG an einem Downhiller jedoch zu leicht.
Avatar
0
#9 Cam-man (01.01.2010, 16:16)
was ein schwachsinn mit den garantiefällen…
seit der taiwan t8 spielt die ganz weit oben mit in der garantiefall-liga…da gibts ja wirklich nur verdammt wenige die funktionieren
Avatar
0
#10 evil_rider (01.01.2010, 16:37)
also ausser den buchsenproblem und ein paar ATA gabeln die gesponnen haben, gabs da nicht viel zu bemängeln... zumal bei den TW MZ's wenigstens keine castings wechgeknickt sind, oder die gabel aufeinmal nicht mehr federte was besonders gut kommt wenn man aus nem sprung landen will und sich dann dadurch die handgelenke zermalmt.

aber hey, die boxxer hat immerhin seitdem es sie gibt, noch niemals ohne probleme funktioniert... die alten knickten beim casting weg wie streichhölzer, oder auch an den standrohren, und die neuen brechen beim booster und das innenlben ist der letzte müll!

aber so hat jeder seine lieblingsgabel, dei einen spielen gerne versuchskaninchen, die anderen fahren bewärtes material was nicht defektanfällig bis ins letzte atom ist!
Avatar
0
#11 retrospecs (01.01.2010, 16:54)
also mir ist weder bei meiner boxxer 2007 noch bei der boxxer 2009 ein casting weggeknickt. beide haben tadellos funktioniert. ich verstehe echt nicht wo dein problem ist. wenn du die fox besser findest ist dass doch völlig in ordnung. daher müssen alle anderen gabeln aber nicht schlecht sein.
Avatar
0
#12 Cam-man (01.01.2010, 17:23)
aha sind aber noch wenig probleme für die tw t8…
was is mit den aufgeplatzen castings?
mit den verhärtenden rcv (und bei anderen tw mzs wie den r)…is nem kumpel in leogang passiert dass seine gabel auf einmal nur noch 6cm arbeitet…kommt gut bei nem 3m drop…hat das handgelenk ordentlich gejammert danach
und du hast vergessen dass die alten 888 r wirklich reihenweise an den achsen gebrochen sind
Avatar
0
#13 Dr. BlutFleck (01.01.2010, 17:34)
lass die fox 40 drin!
Avatar
0
#14 evil_rider (01.01.2010, 21:25)
das was du meinst "an der achse gebrochen"... das passiert wenn man die schrauben zufest ballert... und das ist nicht nur bei der R passiert, sondern bei allen wenn man übertrieben hat... nur bei der R öfters, weil die nur n00bs und techniknullen gefahren haben, weil wer ahnung hat, hat mindestens zur RC oder RC2X gegriffen!
Avatar
0
#15 Standrohr (01.01.2010, 22:55)
das mitm azubi ist nicht dein ernst!
geh selber putzen

anbeí das rad ist gut gelungen
Avatar
0
#16 evil_rider (02.01.2010, 11:18)
ist schon geputzt... und nein, war mein ernst, er putzt gerne bikes... sonst muss er ja -weil chef es sagt- den laden oder bahnhofsräder putzen...

merci
Avatar
0
#17 retrospecs (02.01.2010, 11:31)
du held...
Avatar
0
#18 evil_rider (02.01.2010, 20:20)
du antiheld...
Avatar
0
#19 nuescher (03.01.2010, 12:05)
immer dieses gezicke
schickes radel und die gabel is toll^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

evil_rider
31.12.2009, 14:58
31.12.2009, 14:16
1315
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony ERICSSON SONY ERICSSON P1i

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden