Shimpanso  SPD SH-FR 80
Mehr Fotos im Album "Parts & Stuff":
Cherry Bomb - Dämpferbolzen
Cherry Bomb Umlenkhebel
Cherry Bomb Umlenkhebel
Magura Stahlflex ...unterschiedlich dick???
Shimpanso  SPD SH-FR 80
Truvativ Holzfeller Worldcup
Fast alles jetzt am Start...
PK3 w/ Rollercoaster
PK3 w/ Rollercoaster - Kettenlinie
Specialized Deviant Carbon Signature on my head...

Shimpanso SPD SH-FR 80 im Album Parts & Stuff

Für die kälteren, nasseren Tage mussten ordentliche Shoes her.

Sehr, sehr billich (und vor allem NEU) in der Bucht geschossen! *freu*
Avatar
0
#1 maenjual (18.12.2009, 21:10)
sehen aus wie hiphop schuhe
Avatar
0
#2 zedriq (18.12.2009, 22:34)
jo, so ghetto tims/nikes...

ich findse joot, vor allem bleiben die wohl eher nicht so hell...
Avatar
0
#3 Cam-man (18.12.2009, 22:44)
hä wie will man bitte eine spd fähige sohle mit einer steifen bergschuh sohle kombinieren?
Avatar
0
#4 zedriq (18.12.2009, 23:01)
wie meinste? :

(bergschuh vonwegen tims? nee, damit meinte ich nur die farbe/das obermaterial. )
Avatar
0
#5 Cam-man (19.12.2009, 22:21)
mit bergschuhen muss man ja auch weite strecken laufen…mit spd schuhen in denen ich bisher stand läufts sich wie in skischuhen
Avatar
0
#6 zedriq (20.12.2009, 01:17)
Nee, schon klar, Cam, aber das hier is'n ganz klar nen SPD Schuh, der als Nebeneffekt die Bergschuhoptik bedient...

In dem läuft man keine längere Strecke und im Gebirge schonmal gar nicht. Für kürzere Schiebepassagen sicherlich zu gebrauchen.

Was mich gereizt hatte zuzuschlagen, war der 3/4 hohe Schuh...knöchelgeschützt.
Avatar
0
#7 Phil DeLonge (20.12.2009, 21:10)
spd? könnt ihr euer politisches gelaber mal sein lassen?
Avatar
0
#8 zedriq (20.12.2009, 21:16)
du pfosten...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
18.12.2009, 20:37
?
929
0
Parts & Stuff
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden