BerichtRheinpfalz
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SDC10009
SDC10007
BerichtRheinpfalz
SDC13250

BerichtRheinpfalz

Avatar
0
#1 motocrossi (13.12.2009, 10:06)
sobald sich solche leute einmischen geht alles zu nichte
ich mein, eine zeit lang hört niemand von den strecken und wenn dann ist es ihm egal, aber dann diese dämlichen aussagen "das gelände sei zu steil".....blablabla
schonmal überlegt das das gelände deshalb gewählt wurde, weil es so steil ist?
Avatar
0
#2 derotter (13.12.2009, 10:18)
das thema kenn ich aus meiner heimatstadt auch. leute die null ahnung, aber viel zu entscheiden haben und dann alles zerstören. obwohls bei uns ned mal probleme mit normalen spaziergängern gab und gibt....
Avatar
0
#3 Sportschnuller (13.12.2009, 10:30)
xD ich glaub das hatte schon so ziehmlich jeder "mountainbiker" des Forums xD

Dann die Frage wo sollen die dann fahren.
Wir hier in Osnabrück haben schon so ziehmlich jeden wald abgedackelt und anscheinend ist überall "zu viel los" ... Keine strecken für biker?! ... Aber neue schöne Bänke für Fußgänger und wanderwege ... DAS IST DISKRIMINIERUNG ( wenns so geschrieben wird xD )
Avatar
0
#4 Stefanp5244 (13.12.2009, 13:58)
Allein schon die Aussage "Wir hoffen damit den Frieden zwischen den Waldbesuchern wieder herstellen zu können" Wir stellen also Frieden her indem wir eine bestimmte "unangenehme" Gruppe der Geselschaft aussperren? Das sind Problemlösungen wie wir sie von den Chinesen kennen!!!!
Avatar
0
#5 2und4zig (13.12.2009, 17:14)
Problemgruppe ausgesperrt, jetzt können alle anderen Waldnutzer ihren Frieden untereinander haben.
Ich kann alle Aussagen über mir unterschreiben.
Naja, wenigstens hat sie ein Foto bekommen, auf dem sie aussieht, als ob sie gerade gegen eine Glastür gerannt wäre.
Avatar
0
#6 Cam-man (13.12.2009, 17:17)
hahaha wie lächerlich unglaublich
und 42ig hat recht, wie in ne glastür gerannt
Avatar
0
#7 Magura952 (13.12.2009, 17:31)
Warum schaffen es immer nur die beklobten in die Positionen mit Einfluss und Macht...ist doch zum kotzen...ein Chromosom weniger und die Tante würde wie die Hühner in den Garten ka**en
Avatar
0
#8 Bikegirl (04.01.2010, 16:55)
Das ist doch wieder mal typisch deutsch ... in andern ländern wird son sport gefördert und hier darf man noch nich mal mehr durch den wald fahren
Is doch kein wunder wenn die ganzen kids so fett sind ...
Avatar
0
#9 Phil DeLonge (04.01.2010, 17:05)
zu gefährlich ich glaub es hackt. die muss doch nicht fahren^^ is ja nicht so als würden wir das unfreiwillig machen. sollen se halt warnschilder aufstellen aber die strecke einfach abzuholzen ist sicherlich falsch um so die problemgruppe aus zu selektieren...geht hier ja zu wie mit den juden
Avatar
0
#10 Slash_93 (09.01.2010, 16:44)
Jetzt wissen wirs auch, dass unser Sport gefährlich ist, ohne sie würden wohl alle Mountainbiker zu Grunde gehen

Immer wieder schön, wenn solch qualifizierte, tollerante und aufgeschlossene Personen über unseren Sport urteilen.
Avatar
0
#11 Slash_93 (09.01.2010, 17:15)
http://www.wald-rlp.de/index.php

Das ist sie die Hompage dieser alten He*e
Avatar
0
#12 neto (09.01.2010, 19:05)
irgendwie auch nicht besonders klug dem wald zusätzlich zu schaden indem man bäume fällt nja, solche scheinheiligen gibts immer und wirds auch immer geben...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hoschi23
13.12.2009, 09:49
13.12.2009, 09:47
643
0
HP HP Scanjet djf4200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden