Roox Rollercoaster - Refurbishing nearly completed
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
DSC00346
Rotor 3D
Rotor 3D
Rotor 3D
Roox Rollercoaster - Refurbishing nearly completed
Hope Pro 2 schnitt
HR CAD
DSC00822
BILD0574
P10303291600x1200

Roox Rollercoaster - Refurbishing nearly completed im Album Antrieb

Danny Herz wäre stolz auf mich...

Naja oder was auch immer. Auf jeden Fall habe ich jetzt alle Teile zusammen, um einen kompletten Rollercoaster (mit Chain Dog) aufbauen zu können.

Teile sind erstmal notdürftig vorgearbeitet und werden noch mit feinstem Schmirgelpapier und Polieren auf Hochglanz gebracht. Allerdings reichts jetzt erstmal so, da ich vorab gucken will, ob alles mit der Kettenlinie stimmt.

More Pics will follow...so stay tuned.
Avatar
0
#1 zedriq (03.12.2009, 00:56)
Weiteres Bearbeiten erspare ich mir (Geht zum Eloxieren zu Lars) und werde morgen montieren und die Kettenlinie mal checken.
Avatar
0
#2 Pati5555 (03.12.2009, 20:24)
gute arbeit aber mit carbon wärs geiler
aber top
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (03.12.2009, 20:25)
Ja sehr geil Machst schöne Sachen, Zed
Avatar
0
#4 zedriq (03.12.2009, 21:49)
Weess ick doch...

Bin echt auf das Endergebnis gespannt, so ganz in mattschwarz.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die Führungsplatten des Chaindog (nicht auf dem Bild) eher pulvern oder eher eloxieren lassen soll. :

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
02.12.2009, 02:07
?
637
0
Antrieb

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden