helmbrillehandschuhe
Mehr Fotos im Album "Leute":
bikeslikca
CIMG1985
Bild058
PICT0121
helmbrillehandschuhe
P1010759
johndoe2
NewYork
Ladys Night
ichbadtaste2

helmbrillehandschuhe im Album Leute

ja, todesbeschissene qualität aus der hölle

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#2 everywhere.local (26.11.2009, 11:04)
naja ist doch so, oder net?
Avatar
0
#3 giromechaniker (26.11.2009, 11:09)
handschuhe sind nice ,welche sind das?
Avatar
0
#4 everywhere.local (26.11.2009, 11:52)
fox 360 ... wie sie genau heißen, kann ich dir sagen, wenn ich zu hause bin
aber groß anders heißen die wohl net.
FOX 360 black/white oder so - ich prüf das dann
Avatar
0
#5 everywhere.local (26.11.2009, 18:44)
also ich habs nun geprüft. die handschuhe sagen das gleiche, wie ich
aber vorsicht - nicht die '10er holen - die sehen scheiße aus

//edit: kommando zurück. hab auch die 2010er. bei dem einen war nur ne dämliche farbe angegeben. ^^
Avatar
0
#6 frostydragon (27.11.2009, 00:48)
hmmmdie handschuhe sehn cool aus
sind die mit klettverschluss oder nur zum reingreifen?
Avatar
0
#7 everywhere.local (27.11.2009, 07:20)
mit klettverschluss (natürlich)
sind auch ultabequem. wie ne 2. haut
Avatar
0
#8 frostydragon (27.11.2009, 13:25)
was heisst natürlich... ich hab welche ohne und finds ganz cool... die klettverschlüsse ham bei mir immer nur max 2 wochen gehalten bevor sie nich mehr zu blieben
Avatar
0
#9 everywhere.local (27.11.2009, 14:17)
ich meinte damit, dass ich nur mit klettverschluss fahre. wollte jetzt nicht andere produkte schlechtreden.
also ich kann von den fox (gerade was die hochwertigeren 360er produkte angeht) sagen, dass die sehr, sehr gut halten.
ich bin die letzten 3 jahre zwar nicht besonders viel gefahren (ging nicht), aber der verschluss meiner letzten handschuhe hält heute noch super.
bei meinen drittletzen sind eher die finger durchgerieben, bevor der verschluss nicht mehr hielt...
Avatar
0
#10 frostydragon (28.11.2009, 03:41)
hmmm ich hab aber scheinbar auchn talent dafür klettverschlüsse so zu verdrecken und zu zerrupfen dass sie nich mehr halten... weiss nich
ich komm mit den cuffless ganz gut klar... aber viel schutz bieten die halt nich sind halt egtl bmx handschuhe (bicycle union cuffless heissen die glaub ich) aber ich denk ma werd mir wenn die durch sind auch andereholen... weil scheuern tuts leider immernoch wie sau und schwielen kommen und gehen...
ma guggn ob ichn paar hübsche find
Avatar
0
#11 everywhere.local (29.11.2009, 16:52)
also wenn meiner dreckig sein sollte, spül ich ihn einfac aus und gut ist... keine ahnung.

mein händler fährt auch 360er und er meint ebenfalls, dass die viel besser sitzen und schwielen bekommt er auch net beim motocross...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

everywhere.local
26.11.2009, 00:04
?
840
0
Leute

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden