Bild zurück
Bild vor
2
DSC00615
Mehr Fotos im Album "kuh and friends":
Bild096
Bild038
Bild026
DSC00342
DSC00615

DSC00615 im Album kuh and friends

Avatar
0
#1 Ride_y_Bike (20.11.2009, 18:52)
ohhh
Avatar
0
#2 evil_rider (20.11.2009, 18:54)
jööööööhhhhh!!!
Avatar
0
#3 dmr-bike (20.11.2009, 18:55)
Avatar
0
#4 frostydragon (20.11.2009, 18:58)
die bilder sind aber älter, sind nur fürn crewthread
die kleinen sind ja schon ausgewachsen und nurnoch 2 in unseren händen... der ganz weisse und die kleine kuh naja und die mutter halt
Avatar
0
#5 SundayR1D3R (23.11.2009, 00:04)
du schreibst was zu meinem Bike und hast nicht ma nen fernünftiges bike bei dir drin geschweige den überhaupt nen Fahrrad???Tiere??? Das ist hier kein Zoo oder irgend nen Tierforum
Avatar
0
#6 frostydragon (23.11.2009, 21:21)
meine güte
1. is mein bike hier drin
2. hab ich nur ne kritische frage zu ner dirtgabel an nem 4x bike gestellt... das war nichmal irgendne art destruktive kritik... ich wollte damit nur sagen dass ne pike oder ähnliches doch egtl passender wäre
und nein das hier is in erster linie n fotoalbum und in zweiter mein privates da kann rein was ich will...
und die sind hier drin weil sie jemand ausm forum sehen wollte... also wo is das problem?
Avatar
0
#7 SundayR1D3R (26.11.2009, 17:48)
war doch auch keine kritik, fands bloß lustig... dein mini zoo statt bikes:lol:finds eigentlich immer noch lustigund nein ne pike würd nicht besser passen hab eine hier war schon ma im scott. vieleicht ne reba mit 20mm stecka. aber die würd bei meiner action glaub nicht halten. außerdem wenn manns soo sieht is der scott rahmen auch nen dirt rahmen "von timo". fast jedes 4x bike ist nen dirtrad mit entsprechenden tunning zum 4x rad umgebaut aber naja weißt ja bestimmt selber...hey no problem

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

frostydragon
20.11.2009, 18:51
?
788
2
kuh and friends

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden