Bild zurück
Bild vor
0
Drop von oben
Mehr Fotos im Album "Homespot":
step down (darf man sich net zu gross vorstelln :D)
Drop + Anfahrt im Bau
Drop in voller "Pracht" ;)
Drop + Anfahrt fertig
Drop von unten
Drop von oben

Drop von oben im Album Homespot

Avatar
0
#1 Bergamonster (08.01.2010, 16:30)
sieht schick aus, ich war da mal mit nem kumpel da war aber nur der baum da und noch so ein fieser gullideckel nach der landung^^
Avatar
0
#2 Dirtlord (09.01.2010, 12:00)
kann man da seitlich drauf fahrn???? sieht find ich weng aus als würds da dann die nägel rauszien oders brett kracht... aber sonsch, geiles teil...
Avatar
0
#3 Bergamonster (10.01.2010, 22:57)
du wirst es ja wohl noch hinbekommen so grob in der mitte zu bleiben so wie ich dein fahrvermögen einschätze
Avatar
0
#4 DJ Dave 'n' Jan (21.03.2010, 15:45)
ja sollte man im besten fall sonscht liegsch unten mit paar brettern
nee mer fährt grade drauf (fast)
der gulli isch echt schei** un den bach muss mer evlt. au noch bisle absichern
mal gucken.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DJ Dave 'n' Jan
09.11.2009, 19:06
14.10.2009, 16:22
479
0
Mountainbiker Nürtingen
Homespot
Panasonic DMC-FX500
1/30 s ƒ/2.8 4.4 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden