Dirtlord - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirtlord

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirtlord

Drop
04.09.2009
Drop
04.09.2009
anlieger
04.09.2009
anlieger
04.09.2009
abubaka
04.09.2009

Neueste Kommentare von Dirtlord

kann man da seitlich drauf fahrn???? sieht find ich weng aus als würds da dann die nägel rauszien oders brett kracht... aber sonsch, geiles teil...
nächstes mal komm ich mit!!! geile landschaft sieht edel aus..
war des der gestandene??? ich find nämlich aufm video siehts mehr nach vorbaufick aus, aber edel
einfach nur geil
ich liebe des foto....wir müssn mal wieder fahrn gehn mit kamera vllt kommt ja nen noch besseres raus...

Fotos auf denen Dirtlord markiert wurde

Wald
24.04.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirtlord Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"